Kennt jemand Parkway Drive ?

Z
Zezna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.11
Registriert
04.09.08
Beiträge
6
Kekse
0
Also ich höre ab und zu Parkway Drive Vielleicht kennt es ja jemand :) Wäre Schön xD

Mfg

Zezna
 
Eigenschaft
 
Ich meine Ja nur ich bin Neu also was soll man machen ??
Kann ich jetzt einfach mal die Frage in den raumstellen??? Und zwar..
Ich suche noch Emocore, Trash Metal Bands so ein Paar... Wäre schön wenn ihr ein paar nennen könnt...
Wieso ich die suche?
Wir machen bald eine Party die in einem etwas Grüßeren raume stattfindet und deswegen brauche ich noch ein Paar gut anhörbare Bands xD!!!!
Freue mich schon auf Antworten!!
 
Danke ^^... Vielen dank..
Ja ich sollte ma die SuFu benutzen ^^...
Naja egal habe ich mich halt ma vertahn (ist menschlich)
 
und überhaupt: Leute auf einer Party mit Musik nerven, von der man selbst keinen blassen Schimmer hat? Sehr, sehr merkwürdig....... :gruebel:

Unter "gut anzuhörende Bands" fallen Parkway Drive schonmal gar nicht :D
 
Ich suche noch Emocore, Trash Metal Bands so ein Paar... Wäre schön wenn ihr ein paar nennen könnt...

Hör' Suicidal Tendencies, die haben Einflüsse aus BEIDEN Ecken!
Ansonsten: Dag Nasty für Emo, Megadeth für Thrash.
 
und überhaupt: Leute auf einer Party mit Musik nerven, von der man selbst keinen blassen Schimmer hat? Sehr, sehr merkwürdig....... :gruebel:

Unter "gut anzuhörende Bands" fallen Parkway Drive schonmal gar nicht :D

echt nich, eher unter pervers geil anzuhörende bands :p
 
woooord !!

live echt ein brett...

Ich find die Band ja sehr geil aber als ich sie letztes Jahr live in Leipzig gesehen hab, fand ich den Sound echt scheiße. Kein Druck dahinter. War echt schade, kann aber auch an der relativ großen Halle gelegen haben, die einiges "verschluckt".
 
das ist so sinnlos wie en kropf . diese diskussionen....
genau so darüber was zu prollig oder politisch korekkt ist.
hier sind einfach zu viele leute beider seiten deren horizont nicht über den tellerrand reicht...
 
höhö er hat teller gesagt
ugly%20brr.gif
 
kann mal jemand n neuen Thread aufmachen, seit 3 Tagen immer dieser Parkway Drive-Kram als Headline...
 
parkway drive ne geile Band?....NATÜRLICH!!! völlig ausser frage;)
wenn du das magst dann hör dir doch mal August Burns Red an, das ist so ähnlich
wenn du ne gute EMOwasauchimmerBAND suchst dann gib mal bei googel ALESANA ein....ja EMObands sind doof, aber der GEsang is tierisch :)
 
Ich find die Band ja sehr geil aber als ich sie letztes Jahr live in Leipzig gesehen hab, fand ich den Sound echt scheiße. Kein Druck dahinter. War echt schade, kann aber auch an der relativ großen Halle gelegen haben, die einiges "verschluckt".


hey ich will am 25.11. au nach leipzig zur never say die tour fahren....parkway drive sind au dabei....

ist eine "werkhalle 2"....war das die?...weil, du beunruhigst mich n bissl...^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben