Kennt jemand Parkway Drive ?

[klugscheiß] nein tellerRAND [klugscheiß] ;)

Na, dann bleibt von jetzt an eben jeder auf seinem Teller und alle sind glücklich und zufrieden und die Welt wäre dann doch eine Scheibe, von der man runterfallen kann ;).
 

dieser thread is zwar schon äußerst sinnlos, aber mehr als ein wort und 3 punkte könnte man doch schonmal erwarten :D

zum "naja..." seh ich ähnlich abr is viel zu gut als das man sie mit den känguruhfreunden vergleichen könnte :p

und nu darf mich void wieder im sandkasten am wald verhauen
 
kenn ich und für schlecht befunden. live gesehen im vorprogramm von comeback kid. und für noch schlechter befunden.
 
warum unspannend?

pwd. sind wohl eine der wenigen innovativen metalbands, die man immer wieder erkennt.
 
Ínnovativ?? Innovativ in dem Genre war Shai Hulud, eventuell auch Poison the Well und derartiges... aber pwd? was haben die großartiges neues geleistet?
 
von innovation möcte ich hier auch nicht reden... ist auch nicht leicht in dem genre was "neues" zu leisten... eine band, die das in meinen augen in letzten 2-3 jahren geschafft hat, ist protest the hero... (sind übrigens auch auf der never say die tour mit PWD)
 
is doch so ladde, ob ne band innovativ oder auf hohem technischem niveau spielt...
hauptsache die mucke is fett un die shows gehn ab...

un beides is bei PWD der fall :p
 
klar, sollte auch keiner wertung sein. bin eh der letzte, der eine band auf ihr technisches könnens reduziert... wenn es rockt, rockt es... da gibt es in der musikgeschichte einige beispiele...
 
dieser thread is zwar schon äußerst sinnlos, aber mehr als ein wort und 3 punkte könnte man doch schonmal erwarten :D

zum "naja..." seh ich ähnlich abr is viel zu gut als das man sie mit den känguruhfreunden vergleichen könnte :p

und nu darf mich void wieder im sandkasten am wald verhauen

du kannst schon mal packen, wenn mein bruder....
 
hey ich will am 25.11. au nach leipzig zur never say die tour fahren....parkway drive sind au dabei....

ist eine "werkhalle 2"....war das die?...weil, du beunruhigst mich n bissl...^^

Du meinst bestimmt "Werk2" und ja, das ist derselbe Ort, wo ich sie letztes Jahr mit Comeback Kid gesehen hab.
Ich find die Halle aber wirklich recht groß und glaube, da geht einiges verloren. Besonders die Gitarren gefallen mir dann selten.
Wenn ich da ein paar andere Metalcore-Konzerte vergleiche, die ich im kleineren, nahegelegenen Conne Island gesehen hab, fand ich letztere einfach besser, druckvoller.

Nun stand ich im konkreten Fall aber auch nicht in der ersten Reihe, sondern etwas seitlich. Das macht auch immer etwas aus.
Alles in allem nicht wirklich ein Grund, dir Sorgen zu machen. Wenn du die Band magst, wird dir das Konzert auch gefallen. Ich empfand das Konzert letztlich nicht als "herausgeschmissenes Geld" und überleg auch ob ich dieses Jahr nochmal hingeh. Unearth würd ich schon gern mal sehen.
 
Wie lächerlich dieser Thread im Jahr 2016 wirkt :)
 
Gibt 's die noch? :ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben