Ibanez EC-20 Kennt das jemand?

  • Ersteller Pinball.w
  • Erstellt am
Pinball.w
Pinball.w
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
17.09.07
Beiträge
392
Kekse
323
Ort
Würzburg
Habe mir vor kurzem ein Ibanez EC-20 (Shark Distortion) zugelegt und würde gern mal wissen ob das jemand hier kennt
 
Eigenschaft
 
Ja, ich habe auch eines (und noch zwei weitere Pedale/Halbrackgeraete aus der gleichen Serie).

Solides Teil, inkl Hush (die Serie wurde damals zusammen mit Rocktron entwickelt).
 
Hey cool, dann kannst du mir vielleicht sagen ob es möglich ist während dem spielen zwischen
den 3 Zerrtypen zu wechseln und welcher externe Schalter sich eignet
 
Hallo, ich habe schon lange eins und das Umschalten von extern ist leider nicht möglich. Ein Techniker sagte mir mal, das sei zwar machbar aber tierisch viel Aufwand. Ich denke, das Teil deckt auch so ziemlich viele Sounds ab, deswegen hab ich es gelassen.
 
Ja, ich habe auch eines (und noch zwei weitere Pedale/Halbrackgeraete aus der gleichen Serie).

Solides Teil, inkl Hush (die Serie wurde damals zusammen mit Rocktron entwickelt).

Sag mal, hast Du dafür ein Rack oder was ähnliches? Ich hab auch 3 Teile aus der Serie und würde die gerne zusammenfassen.
 
Ist es denn sonst irgentwie möglich, während dem Spielen die Zerre umzuschalten?
 
Hat denn keiner ne Ahnung ob man irgentwie während dem spielen z:b: zwischen Tubescreamer und der 2ten Zerre umschalten kann?
 
Wenn du richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das secretagent die Frage schon beantwortet hat... aber hier nochmal für dich:
Nein es ist nicht möglich, zwar technisch machbar aber der Umbau wäre ein riesiger Aufwand der sich wahrscheinlich auch finaziell nicht lohnen würde.
 
Oh sry...hatte ich wohl wirklich überlesen
 
Weiss jemand, welchrn Schalter man als Footswitch verwenden kann zum aktivieren des effekts?Würde ihn gern unter der 2. Ebene des Pedalboards verstecken und dann nur einen Schalter statt dem riesen Kasten da zu haben.
 
Kann denn niemand helfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben