Rockgitarristen, die E-Gitarre ohne Plektrum spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
kalan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.10
Registriert
18.09.08
Beiträge
33
Kekse
142
So wie ich, und da das nicht so viele sein dürften, wüßte ich gerne,
wer euch da so einfällt.

Mir kommt da (neben Knopfler natürlich) nur Jeff Beck in den Sinn, und
aus dem Metal-Bereich gar keiner...
 
Eigenschaft
 
Einen solchen Thread gibt es schon, ich finde ihn blos grad nicht.
Vllt erst mal die Sufu vor Eröffnung eines Neuen benutzen.

Gruß swani
 
Hast recht, den Thread gibt es schon. Sorry.
 
Hast ihn gefunden?:)
Da sind ja etliche schon aufgelistet.

Gruß swani
 
Thread gab es schon einmal. Kann gelöscht werden.
 
Thread gab es schon einmal. Kann gelöscht werden.

wie wärs wenn ihr den link zu dem thread postet?

weil jetzt taucht dieser thread zukünftig auch in der sufu auf und alle werden sich später fragen welcher denn nun gemeint ist, und die sufu wird durch die ganzen neuen thread (wie diesem) ja auch nicht gerade übersichtlicher

aber vllt ist das auch schwachsinn, bin seit gestern 10 uhr wach =) lan regelt :screwy:
 
wie wärs wenn ihr den link zu dem thread postet?

weil jetzt taucht dieser thread zukünftig auch in der sufu auf und alle werden sich später fragen welcher denn nun gemeint ist, und die sufu wird durch die ganzen neuen thread (wie diesem) ja auch nicht gerade übersichtlicher

aber vllt ist das auch schwachsinn, bin seit gestern 10 uhr wach =) lan regelt :screwy:

Hier ist er.:):D

https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/285991-e-gitarristen-die-ohne-plektrum-spielen.html

Gruß swani
 
Mike Oldfield
 
:D So kann dat Dingen hier ja zu.

Viele liebe Grüsse euch Gitarristen!

Ein verirrter Drummer. :p

Lümmü
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben