Musik soll Dir in erster Linie spaß bringen; also mach doch einfach wozu Du Lust hast oder gibt es irgendwoFingern und ohne Plektrum
ein Regelbuch für Gitarristen?
https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=j8OsuhTDufw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musik soll Dir in erster Linie spaß bringen; also mach doch einfach wozu Du Lust hast oder gibt es irgendwoFingern und ohne Plektrum
Tja und dann kam die Ernüchterung. Im Prinzip ein völlig anderes Instrument und meine ersten Versuche mit dem Plektrum zu spielen haben mich in eine leichte Verzweiflung getrieben.
Bei dem Typen fällt mir ja regelmäßig die Kinnlade herunter. Das ist wohl so etwas wie die hohe Schule. Wenn du den Ehrgeiz aufbringst und die Zeit hast (das sind meine Probleme); vielleicht ist das eine Option für dich.
Sehr wohltuendMal weg von den YT´s und den Meistern ihren jeweilegen Faches
ja weiterhin für den einen oder anderen wertvoll sein könnten - vom TS wissen wir das leider nicht, denn der ist seit dem "Abkippen" seines Anliegens und seit über einem Monat "woanders" 🙁.hier noch eine persönliche Erfahrung.
Da ich nun seit ca. zwei Jahren ausschliesslich mit den Fingern spielen und auf Picks verzichte, ist Andy natürlich auch eines meiner "Vorbilder". An das von dir angesprochene Video muss ich auch oft denken und habe es gerade durch Zufall wieder gefunden:Der Kollege hatte mich anfangs irritiert, denn bei den typischen "Plektrum-Passagen" hält er die Hand bzw. die Finger so, als würde er ein Plektrum verwenden, und im nächsten Moment ist "es" wieder verschwunden. Es gibt ein Video, in dem er seine spezielle Technik im Detail erklärt. (Ich glaube, da war er zu Gast bei "That Pedal Show". Bin aber nicht 100%ig sicher.)
Da kann ich nicht widerstehen. Sorry...[...] eines meiner "Vorbilder".