Hardcore Party Playlist!!!!!

  • Ersteller Homewrecker
  • Erstellt am
Homewrecker
Homewrecker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.11
Registriert
07.10.08
Beiträge
625
Kekse
2.493
Hi, mache bald ne kleine Party hab aber die Playlist noch nicht fertig. Sollte hauptsächlich Hardcore sein. Schon ma danke für eure Vorschläge!
 
Eigenschaft
 
hatebreed-striaght to your face kann ich empfehlen
auf jeden fall auch was vom alten hardcorepunk á la fugazi
 
Refused - New Noise
Evergreen Terrace (sowohl altes als auch neueres Zeugs)
36 Crazyfists - I'll Go Until My Hearts Stops und Slit Wrist Theory
Comeback Kid - Wake The Dead
This is Hell (so ziemlich alles)
Death By Stereo - Entombed We Collide
Ignite - Let it Burn

Wenns Metal(core)lastiger sein darf:
Emmure
Shai Hulud
The Acacia Strain
Haste The Day
Parkway Drive (z.B. Mutiny, Romance is Dead oder The Siren's Song)
August Burns Red (z.B. Composure :hail:)
Symphony in Peril (z.B. Stiletto)
War From a Harlots Mouth - Fighting Wars With Keyboards
Winds of Plague
...

fallen mir da grad so ein.
 
Ja was will er denn überhaupt genau ? hardcore is doch n recht umfangreicher begriff.

Old School Hardcore wie Refused oder so komische Sachen womit knup immer ankommt, oder eher new School oder doch beatdown hardcore :D ?

oder doch alles hauptsache hardcore xD ?

(kommt jez nich mir irgendner kacke wie scheiß bollos an bitte, dafür haben wir andere threads und das hatten wir eh schon zu oft haha)

genau wie solche playlisten threads, nur ma so nebenbei ;)
 
beatdown beatdown beatdown :D

nasty - famebitch holocaust
black my heart - thick as blood
blood for blood - chaos
blood in blood out - respect our loyality
bun dem out - soldados
bury your dead - losin' it
cdc - ghetto ain't hard, ghetto is hell / crowd war
death before dishonor - 666 / hopeless
DEEZ NUTS - SEX SELLS (!!!) (oder eigtl die ganze EP)
donnybrook - alles
dos dias de sangre - por vida carnal
embraced by hatred - familie / down to concrete
fallbrawl - blind existence
feet 1st - payback
fight like hell - in guts we trust
first blood - conspiracy
folsom - viper
full blown chaos - apocalypse
furious styles - shatterproof
fury of five - wigga in da hood
HOODS - DON'T FIGHT, LET'S PARTY TONIGHT
i declare war - as they burn alive
in blood we trust - back to reality
irate - ny metal
kickback - against the world
king of clubz - endless pain
knuckledust - social disease
the last charge - in your face
last to remain - TNP
liferuiner - you call me son, i call you dead

ich hör jetz auf, wird zu lang... bin zu faul weiter zu suchen xD
aber jetz haste ja scho ma ne ordentliche auswahl an bands un sub-genres
 
refused sind nicht sonderlich oldschool ... oldshcol sind sachen wie minor threat oder von mir aus auch noch chain of straingth

sorry ;), dachte nur die zählt man n bisschen dazu :p
kenn mich da ja nich aus hehe



@ BigD904 : Gut xD :D
 
Wenns wirklich ne Party werden soll, sollten unter anderen auch ein paar "sing along" sachen dabei sein.
Z.b. Ryker´s - Gone for good, 7seconds - you parents hardcore, Slapshot - Hang up your boots usw.

OT:
refused sind nicht sonderlich oldschool ... oldshcol sind sachen wie minor threat oder von mir aus auch noch chain of straingth

Also ihre frühen Werke waren schon oldschool würd ich mal sagen! (ich sag nur YoT:))
Ab der "Songs to Fan the Flames of Discontent" hat das ganze eh in ner anderen/eigenen Liga gespielt.
Würde das nichtmal mehr als HC bezeichnen.
 
naja für mich waren halt die früheren sachen schon hardcore aber ich hör im prinzip nur die the shape of punk to come.. und das is höchstes noch post-hc die alten sachen hör ich zwar auch aber ich glaub the shape of punk to cum is meien am meisten gehörte platte neben der blechdose von terrorgruppe :D
 
embraced by hatred feat. sma - none to

jedenfalls bei uns immer der ultimative partytrack ^^
 
wir ham auch fetsgestellt dat man aufm metalfestival alles fremde volk mit dem song vom camp fern hälst ^^
 
wir ham auch fetsgestellt dat man aufm metalfestival alles fremde volk mit dem song vom camp fern hälst ^^

Wenn schon das niveau, dann Ferris MC feat. Such A Surge - Besser als die Besten:D
da kannst den quark dagegen wegschmeissen haha
 
International Superheroes of Hardcore - Screamo gotta go :great: :D
 
naja für mich waren halt die früheren sachen schon hardcore aber ich hör im prinzip nur die the shape of punk to come.. und das is höchstes noch post-hc die alten sachen hör ich zwar auch aber ich glaub the shape of punk to cum is meien am meisten gehörte platte neben der blechdose von terrorgruppe :D

haha, mehr scheiben braucht kein mensch..."zeigt uns eure finger, wir sind eure feindbilder! euer Hass macht uns stark" und auf der anderen seite "Get a Scream" Yeah!

ansonsten hatten wir doch HC-Playlistthreads nun wirklich zu genüge...auch wenns echt spießig ist abe: SuFu!!! (Hihi, wollt ich schon immer mal schreiben ;) )





ach, wie gut doch die blechdose ist (gleich mal wieder auflegen)
 
Wie können bisher diese Tracks fehlen? :confused::rolleyes:;)

Agnostic Front - Gotta Go
Gorilla Biscuits - Start Today (Song und ganze Platte)
Reagan Youth - I Hate Hate
Bad Brains - Right Brigade
Angry Samoans - They Saved Hitler's Cock
Shelter - Here We Go
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben