P-90 in Epiphone LP ?

  • Ersteller DaniArrow
  • Erstellt am
ja, ist möglich, wenn du einen P-94 (P90s im Humbucker-Format) nimmst
ich kenne diesen PU zwar nicht, aber Seymour Duncan macht generell sehr saubere Sachen, deswegen schlag ich dir diesen hier vor ;)
gibts auch mit Goldkappe :p

der Vollständigkeit halber noch dieser von Gibson
 
Danke für die Antworten :) Der Duesenberg hört sich toll an, der is aber jetzt für Bridge und nicht Hals oder?

Und ist der SEYMOUR DUNCAN SSPH90-1N CHROM aktiv? Weil wenn ja könnte ich ja den Bridge-PU gar nicht mehr benutzen oder?
 
Danke für die Antworten :) Der Duesenberg hört sich toll an, der is aber jetzt für Bridge und nicht Hals oder?

UUuupppsss......sorry:
http://www.ppc-music.de/de/anzeigeC...peCPPwarengruppeCPPartikelnummerC0024736.html

Der Phat Cat ist nicht aktiv.

Scotty schrieb:
hab mal eine Duesenberg (Modell vergessen) mit den Teilen gespielt,

Das war nicht zufällig meine Traumgitarre?
hb_imperial_rb.jpg


Mann, ich muß mal wieder sparen........
 
Hm der Duesenberg hört sich auch nicht schlecht an. Taugt der auch was für nen bisschen rockigeren Sound (so Neil Young mäßig?)
 
Natürlich! Hallo? Ist ja kein "low impedance" vintage Quatsch. Die haben schon ordentlich Dampf.
Ich hab die Carl Carlton einige Wochen in einer Punk-Combo gespielt (leider nur geliehen)
1869_0.jpg


und das Ding ging sowas von nach vorn los.
 
kann die Aussage von Daddy nur unterstreichen!
die können richtig dampf machen, Duesenberg macht unglaublich gute Rock-Sachen! :great:

@Rockin'Daddy: nein, diese Schönheit da war es leider nicht :redface:
hab sie mittlerweile gefunden, es war diese V-Caster hier; nur mit einem HB am Steg

sb_vcaster_sgT.jpg


auch ein sehr schönes Teil!
 
kann die Aussage von Daddy nur unterstreichen!
die können richtig dampf machen, Duesenberg macht unglaublich gute Rock-Sachen! :great:

@Rockin'Daddy: nein, diese Schönheit da war es leider nicht :redface:
hab sie mittlerweile gefunden, es war diese V-Caster hier; nur mit einem HB am Steg

[Bild]

auch ein sehr schönes Teil!

Das kann ich auch nur bestätigen.

Nur: Die V-Caster hat, soweit ich weiß, keine Duesenberg P-90, sondern spezielle V-Caster Singlecoils.
Jedoch: Eine V-Caster die ab Werk mit einem HB am Steg ausgestattet ist, ist mir unbekannt:redface:.

Meine Stimme geht auch an den Domino:).
 
Nur: Die V-Caster hat, soweit ich weiß, keine Duesenberg P-90, sondern spezielle V-Caster Singlecoils.

Echt? :redface:
Sehen aber ziemlich genauso aus, die Drecksdinger :D

Also es war defintiv ein HB am Steg, hab ich hier bei bassart getestet
vllt. haben die auch einfach in die eine Gitte (hatten 2 von der Sorte) auch nen Doppelspuler eingebaut... :rolleyes:
keine Ahnung!
 
Super! Dann werd ich mir den Duesenberg Domino mal holen!!

Danke nochmal an alle für die tolle Beratung! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben