Cubase ignoriert Midi bei Audiomixdown

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
Hallo,
ich hoffe ihr könnt / wollt mir helfen :)
Und zwar habe ich einen Song in Guitar pro programmiert und habe das dann als midi exportiert, das dann in cubase importiert und den Ausgang auf Microsoft blablubb midi geroutet, dann spielt cubase mir das aquch ab, wenn ich auf play drücke, aber wenn ich audio mixdown mache ist das midi zeug einfach nicht da..... was mache ich verkehrt?
Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich asugedrückt :)
 
Eigenschaft
 
das geht leider nicht mit dem 'Microsoft blablubb midi' da dieser kein richtiges VST-Instrument ist. Je nach Cubase-Version hast Du aber verschiedene VSTi's dabei, die Du verwenden kannst.
 
grml, ach so das erklärt das natürlich ;)
hm .. ich hab da 2 cds mit Demos dabei, mal schaun ob da was brauchbares dabei ist.
Danke aber :)

gibts ev. irgendwo freeware synth vsts?
 
gibt sogar einen gepinnten Thread hier ganz oben ;) mit Links

:redface:

habs gefunden, danke :)
mal schauen ob ich das gereiht kriege
MFG



Edith: Ne ich bin zu dumm glaub ich, hab mir jetzt 3 Synths runtergeladen, benutze die als VST Instrumente, route die midi spuren auf die entsprechenden VST Instrumente. Höre alles wunderbar in cubase .... und nachm Audiomixdown is nix mehr da
KOTZ
 
schau mal beim Export Dialog, ob bei Quelle 'Stereo-Out' eingestellt ist.
 
schau mal beim Export Dialog, ob bei Quelle 'Stereo-Out' eingestellt ist.

:bang::bang::bang::bang::bang::bang::ugly::ugly::ugly:

DAS ISSES, danke danke danke !!!
Ich Vollhorst.
Danke :):great:

Ich würde dir gerne zu mehr karma verhelfen, aber ich hab dich letztens erst "bewertet" und kann deswegen erst später wieder :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben