GT-8 Gig-Bag woher?

  • Ersteller packesel
  • Erstellt am
packesel
packesel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.21
Registriert
23.11.06
Beiträge
494
Kekse
930
Ort
Bonn
Hallo Leute,
vieleicht hat von euch jemand einen Tip, wo ich ein Original Boss Gig-Bag für das GT-8 her bekomme?
Bei Thomann gibt`s zwar so sowas ähnliches, ist aber eher ein Rucksack.
 
Eigenschaft
 
Na ja, auf der Boss Seite haben die auch nur das gleiche wie bei Thomann, oder halt eins für das ME-50.
 
Na ja, auf der Boss Seite haben die auch nur das gleiche wie bei Thomann, oder halt eins für das ME-50.

Du hast ja nach einem Original-Gigbag gefragt, und das wirst du wahrscheinlich bei Boss bekommen (wo auch sonst?) ;-)
Frag doch da einfach mal nach den Maßen der beiden Gigbags, vielleicht passt das GT8 ja auch in diese andere, nicht so rucksackmäißg aussehende Tasche.
 
...unser anderer Gitarrist transportiert sein GT-8 übrigens in irgendsoeinem Electro Harmonix Bag, wo das GT-8 super hinein passt ;) Vlt findest du ja auch so eins

Liebe Grüße

Alex
 
schau dir doch einfach mal das teil hier an:

https://www.thomann.de/de/thomann_effect_pedal_bag.htm

ist super verarbeitet, kostet nur 19.90 und ist somit die preisgünstigste variante das GT8 gut gepolstert durch die gegend zu tragen :great:

Diese Tasche ist mit Vorsicht zu genießen, wenn man wirklich nur ein Gerät damit transportieren will! Ich habe sie zusammen mit meinem RC 50 im Bundle gekauft und für mich ist sie okay, da ich noch zig anderen Kram mit dabeihabe, der RC 50 jedoch passt ziemlich genau in die Außentasche rein (die natürlich nicht richtig gepolstert ist), die "eigentliche" Tasche wäre dafür viel zu groß! Bei dieser Tasche würde ich also auf jeden Fall das GT-8 (bei dem ich nicht weiß, wie groß und vor allem auch hoch es ist) vorher genau abmessen.
 
diese tasche ist von den abmessungen genau für das gt8 gemacht und innen auch schön gepolstert
aussen soll ja auch nur netzteil, kabel, bedienungsanleitung etc. rein und da brauch ich keine besondere polsterung.
die tasche passt jedenfalls fürs GT8 wie angegossen:great:
 
ah interessant - ich dachte immer das RC50 ist genauso groß wie die GT-reihe.
 
Die Thomann-Tasche ist sogar für das Gt-10 optimal.
Passt wunderbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben