Boss GT-8

von Maggisus, 30.08.06.

  1. Maggisus

    Maggisus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 30.08.06   #1
    Hi
    ich hab ne frage zu dem Boss GT-8 man kann ja Midi Datein auf das Gerät mit einem Midi Interface laden und man kann ja seine Patches dort abspeichern abba woher bekomme ich z.b. einen Metallica Patch?

    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen
     
  2. MarkusKl

    MarkusKl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    5.04.11
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.236
    Erstellt: 30.08.06   #2
    zb: Hier Markus
     
  3. Maggisus

    Maggisus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 30.08.06   #3
    Versteh ich etz irgendwie neD
     
  4. Maggisus

    Maggisus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 30.08.06   #4
    ich brauch ka hilfe für tonleitern ich wollt eígentlich wissen wo man sich midi datein für des Boss GT-8 downloaden kann
     
  5. pano

    pano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    18.09.12
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    79
    Erstellt: 30.08.06   #5
    klick auf das hier und dir wird geholfen...
    ...ein bisschen mehr Mühe geben beim Post lesen bitte.
     
  6. Maggisus

    Maggisus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 30.08.06   #6
    Auf Sounds Der Helden war ich schon aber gibt es nicht noch andere Seite wo man sich eben solche Midi Datein downloaden kann??
     
  7. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 30.08.06   #7
    Such doch einfach selbst mal bei Google oder auf BOSS
     
  8. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 30.08.06   #8
    Ich hatte auch schon gegooglet und es ist ziemlich schwer da wa zu finden... außer das bisher schon genannte...

    Greets.
    Ced
     
  9. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
  10. Chip&Fish

    Chip&Fish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    416
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    878
    Erstellt: 18.02.07   #10

    Probier mal hier dein Glück ;):

    Boss GT-8 Files
     
  11. Maggisus

    Maggisus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 19.02.07   #11
    Danke dort war ich auch noch nicht drauf!

    Vielen Dank
     
  12. Metal Kingly

    Metal Kingly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.06
    Zuletzt hier:
    13.05.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.07   #12
    Der Typ ist echt fett er fragt nach patches und er sagt was von Tonleitern:D
    Ahhh man ich muss gleich weinen vor lachen kann man das irrgenwie aufnehmen echt der Hammer weiter so.
     
  13. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 29.03.07   #13
    Und dieser Post war es dir wirklich wert auf "Antworten" zu drücken? :screwy:

    Das Problem des Threadsteller ist augenscheinlich gelöst, und dein Post ist auch nur Spam...:

    [​IMG]

    Greets, Ced
     
  14. Maggisus

    Maggisus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 29.03.07   #14
    Ja das Problem hat sich eigentlich schon lange gelöst.
    Das war damals als ich das erste mal hier war und da hatte ich das noch nicht so ganz verstanden mit der verlinkung und mit der Signatur.
    Schon recht lustig das nach knapp einem halben Jahr immer noch was in meinem alten Thread schreibt.

    @TheKing dein Bild gefällt mir sehr gut ^^ und ist sehr viel Warheit dabei.

    Mfg
     
  15. LesPaul90

    LesPaul90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.07
    Zuletzt hier:
    31.05.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.07   #15
    Halle alle zusammen
    Ich hab das gt8 schon länger aber ich bekomme nie einen ordenlichen sound hin. kann mir jemand helfen und mir mal eine einstellung für einen guten sound sagen?? schonmal danke im vorraus. Egal was ich mache die sound klingen immer etwas matchig oder zu grell und die voreingestellten find ich ganz gut aber net so toll. wäre auch gut wenn mir jemand sagen könnte welchen voreingestellten sound ich nehmen kann den ich dann abänder.
     
  16. Maggisus

    Maggisus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 31.03.07   #16
    Ist bei mir auch so gewesen. Das beste ist immer noch dich wirklich lang Zeit zu nehmen und dann einfach was gutes Einstellen. Nimm dir wirklich richtig viel Zeit das ist ganz wichtig!!! Weil dann hast du auch einen richtig geilen Sound. Ist zumindest bei mir. Ich hab auch keinen bock gehabt mich ewig lange mit dem Teil zu beschäftigen nur das ein Verzerrer rauskommt. Aber es Hilft. Ich kann dir schlecht Sounds sagen weil die bei dir so und so anders klingen seis AMP oder Gitarre. Liegt einfach am Unterschiedlicher Ausstattung und Zubehör. Nimm dir einfach mal richtig viel Zeit und dann wird es auch was.

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping