info für alle stillen mitleser und aktiven poster des a-gitarrenforums

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akquarius
Akquarius
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
02.06.07
Beiträge
5.760
Kekse
14.188
Ort
Neuss
hallo leute,

in den letzten tagen hat sich gezeigt, dass in diesem kleinen aber feinen forum viel mehr leute aktiv sind, als es anhand der posts den anschein hat.

wir möchten gern wissen, wie viele leute das a-gitarrenforum nutzen - entweder als stille mitleser oder auch als mehr oder weniger aktive poster.

und dafür brauchen wir eure mithilfe.

um euch die sache schmackhaft zu machen, gibt es auch hier etwas zu gewinnen !

und zwar entweder ein jahresabo der "Akustik Gitarre" (6 Ausgaben)

akustik%20gitarre.jpg



edit: näheres dazu findet ihr hier: http://www.akustik-gitarre.com/



oder, für alle diejenigen, die schon abonnent sind, je einen dieser beiden saitensätze im set (saitenstärke zwischen .011 und .013 ist verhandelbar ;)):

nano-phosphor.jpg
4100sp+.jpg




was müsst ihr machen?

jeder stille mitleser oder aktive poster des a-gitarrenforums, der mitmachen möchte, platziert einen post in diesem thread, damit der nick hier "verewigt" ist.
das gilt natürlich auch für hfu, hca, mods und admins. und natürlich auch für mitarbeiter und inhaber der firma musik service aschaffenburg!
der textinhalt, sofern regelkonform, und die textmenge ist egal (aber bitte nicht übertreiben ;))

wichtig: wer mehr als einen post schreibt erhöht damit nicht die chance auf den gewinn.


das wars auch schon.

wie gehts dann weiter?

am 16.12.2008 um 18:00 uhr ist deadline. dann werden die nicks aller user, die sich hier verewigt haben, in einen zufallsgenerator eingegeben, der dann den glücklichen gewinner auswirft.
und der hat dann die wahl zwischen den beiden saitensätzen oder dem jahresabo.

wir freuen uns auf rege teilnahme und wünschen viel glück bei der verlosung!

edit: natürlich gibt es einen grund, warum diese verlosung nicht forenübergreifend beworben wird. es geht hier schließlich nur um euch, also alle diejenigen, die sich durch den titel des threads angesprochen gefühlt haben.
 
Eigenschaft
 
Ich schau auch sehr gerne hier rein!

Schönes Forum! :great: Und ich liebe meine Akustische!

PS: hast Du einen neuen Namen????? Uli?
 
Als sowohl A-, als auch E-Gitarrero schau ich hier durchaus öfters rein und hab auch schon hie und da mein Senf dazugegeben.
 
Abgesehen vom OT ist das hier das einzige Unterforum, das ich benutze.

Schöne Aktion!


Gruß,
Matthias
 
ja, ich gebs ja zu... ihr habt mich erwischt! Ich lese hier öfter mal heimlich mit. Wenn ich doch mal hier poste, dann ist es meist nur Quatsch.

Es tut mir leid und das ganze ist mir grad ziemlich peinlich :redface:


Genug geschleimt, ich nehm die Saiten
:D
 
Ich bin dagegen, dass Foxy hier mitmachen darf! :D

Er hat eine Ovation und geniert sich, die im Ovation-Userthread bekannt zu machen - weil er Angst hat, dass sie ihn im E-Gitarren-Forum dafür aufziehen! :D :D

Statt ihm mach ich dafür ein zweites mal mit! :great: Dann stimmt die Statistik auch wieder!
 
Dann will ich mal hoffen, dass die Aktion Früchte trägt. Auf jeden Fall eine tolle Aktion.

Gruß, Marcus
 
Hoi!

Ach, das gute alte "Akustik Gitarre". :ugly:

Ich hab glaub irgendwo noch das allererste (oder war es das zweite?) Heft, das mir damals zufällig am Bahnhofskiosk aufgefallen ist.
Irgendwann hatte mir meine Freundin auch ein Jahreabo geschenkt.
Ich hab dann allerdings festgestellt, dass es eine Zeitschrift ist, die ich nicht permanet haben muss.
Momentan kauf ich mir das Heft sopradisch.
Etwas blöd ist, dass die Auflage wohl gering ist und ich schon zum Bahnhofskiosk muss, weil die an ehesten überhaupt ein Exemplar da haben.

Mal sehn, ob ich mir nochmal so ein Kurzabo antu. :gruebel:

GEH
 
Im Moment lese ich nur gerne mit, mangels Internet in neuer Wohnung ;)
Aber A-Gitarre lässt sich ja auch ohne Forum spielen.Tolle Aktion, ich bin auf allen Wellenlängen dabei.
 
Schöner und vor allem erheblich zivilisierterer Teil des Gitarrenforums ;)

Grüzi
 
Gute Idee!

Thilo
 
Ich lese zwar generell hauptsächlich nur mit, das aber mit Vorliebe auch in diesem Unterforum :)
 
Schreibe zwar nicht viele Beiträge, lese aber gerne in diesem Unterforum.
Gruß
Frank
 
Hallo,
ich lese gern in diesem Unterforum mit! Das hier ist allerdings mein erster Post hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben