info für alle stillen mitleser und aktiven poster des a-gitarrenforums

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin selber auch nur gelegentlich hier am lesen, aber i.d.R. findet man hier auch mal Sachen, die über den ganzen Metalkram im E-Gitarrenforum hinausgehen.
 
kaum wird mal ein Päckchen Saiten für umsonst angeboten, kommen sie alle raus aus den Löchern :D klasse... und super Idee von Akquarius ;)


P.S. ... sollte ich tatsächlich gewinnen, verzichte ich darauf und ihr könnt sofort den nächsten Gewinnspielthread starten.
DAS meine ich ernst. Denn ein stiefmütterliches Dasein hat die A-Gitarren-Abteilung wirklich nicht verdient.

Hier sollte sich genauso zahlreich, hilfreich und kompetent ausgetauscht werden, wie anderswo ;)
 
Viel fällt mir zu dem Thema eigentlich nicht ein, weshalb ich hier auch nicht viel zu schreiben habe. :) Ich habe halt meine olle Lederer Westerngitarre, die ich von einer Freundin "geerbt" habe, die nach England gezogen ist. Die reicht mir auch aus, nebst meiner ersten Lern-Schüler- und heute Feld-und Wiesen- Nylongitarre. Da kann ich zum Thema Neuanschaffung immer gar nix sagen, weil ich den Markt eben nicht verfolge, mangels Bedarf :) GAS-Attacken hatte ich mit Acoustics auch noch nicht, dafür benutze ich sie zu selten und dafür ist meine zu gut :great:
 
Bin ebenfalls mitleser im E-Gitarren forum bin ich aktiver aber hiet les ich sehr Gerne mit
 
Treibe mich hier auch sehr gerne herum.
Vor allem der Archtop-Userthread gefällt mir gut :great: .

Ich mag das A-Gitarren Forum sehr gerne, spiele auch viel A-Gitarre (Habe eine Seagull S6), habe aber auf dem Gebiet wenig Ahnung.
 
Schöner und vor allem erheblich zivilisierterer Teil des Gitarrenforums ;)

Grüzi

ein wahres Wort! :great:

danke an akquarius für diese schöne Aktion...
und das versprochene Review über meine alte K.Yairie habe ich nicht vergessen...;)

LG
RJJC


....................................ooo-https://www.musiker-board.de/vb/amp...backs-vintage-identifikation.html#post3351016-ooo
...........................................xxx-https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/290355-1x-fender-hot-rod-deluxe-7-amps.html#post3270123-xxx
 
da mach' ich auch mit

Gruß vom Frankfurter Weihnachtsmarkt
 
ein wahres Wort! :great:

danke an akquarius für diese schöne Aktion...
und das versprochene Review über meine alte K.Yairie habe ich nicht vergessen...;)

LG
RJJC


....................................ooo-https://www.musiker-board.de/vb/amp...backs-vintage-identifikation.html#post3351016-ooo
...........................................xxx-https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/290355-1x-fender-hot-rod-deluxe-7-amps.html#post3270123-xxx

das kann man aber leicht ändern, in dem man hier einige einschlägige suchbegriffe eingibt:

Metallica, Rectifier, Death, Doom, Goth, Speed, HiGain, Shredding, Doom,.... Ich möchte mich übrigens noch bei dieser Gelegenheit an alle Poster in diesem Forum bedanken! Ihr habt mir bisher bei meinen Entscheidungen zum A-Gitarrenkauf sehr oft geholfen, ohne, das ich auch nur einen Beitrag schreiben musste! Wenn das nicht möglich war und ich ein neues Thema eröffnen "musste" wurde auch immer sehr kompetent und hilfreich geholfen! Danke :)
 
Ich lese hier gelegentlich auch ein wenig mit :)
 
Das A-gitarren-Forum ist mein zweites zuhause ;-)

soviele nette leute und interessante dinge zu lernen!
 
Bin auch dabei !
 
selten-Poster und oft-Mitleser :D

LG
 
Ei Guude,

ei isch bin de Peder unn treib misch hier aach ab unn zu emol rum ... :rolleyes:

Ich kann mich nicht einer einzigen Fraktion zuordnen, da ich sowohl akustisch als auch elektrisch "unterwegs" bin. Ich bin aber sehr gerne hier im Akustikforum - da "laufen" eine Menge netter Leute rum (bei den Elektrikern natürlich auch, aber hier ist es etwas ruhiger ;) )

@Akquarius: sehr schöne Aktion :great:

Greetz :)
 
Ich war hier.

;)

Und bin es auch sonst quasi regelmäßig.
Schreiben tu ich hin und wieder auch.
 
Genau!!!

Unseren Akquarium Mann darf man ruhig auch mal loben ;)

...gewinne ich jetzt einen 10er Pack :confused:

:D
..neee Mann, du machst das schon toll!!!
 
Moie!
Das ist mal ein Gewinnspiel, wo ich mal nichts falsch mahcen kann, wie bei dem anderen hier im Forum^^
Was bietet einem eigentlich dieses Magazin? Stehen da Noten,Tabs oder Spieltechniken drin?

mfg Rasta P.
 
kaum wird mal ein Päckchen Saiten für umsonst angeboten, kommen sie alle raus aus den Löchern

Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur zeigen, dass es hier auch User gibt, die das Forum nicht bei jedem Problemchen, das sie haben, unkontrolliert zuspammen. Ausserdem wollte ich euch mal sagen, daß es mir hier sehr gut gefällt.

Um weitere Missverständnisse auszuschließen, erkläre ich hier meinen Verzicht auf die Teilnahme am Gewinnspiel.

Grüße and rock your Vermieterin
lentino
 
Was bietet einem eigentlich dieses Magazin?

ist doch egal :D , es geht darum, das A-Gitarren-Unterforum attraktiver zu machen bzw. es überhaupt mal bekannt zu machen :)

nicht, dass es mangels Interesse vom Johannes wieder zugesperrt wird :D
 
will auch gewinnen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben