info für alle stillen mitleser und aktiven poster des a-gitarrenforums

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich die hoffnung trage, dass die frachtkosten für ein sätzchen saiten bis hier bis zu mir her die bank vielleicht nicht sprengen, getraue ich mich jetzt mal, an diesem gewinspiel teil zu nehmen und gebe hiermit zu, dass ich hin und wieder nachts, wenn alle schlafen, durch dieses forum schleiche.

Gruss, Ben
 
Bin zwar ein Neueinsteiger, lese aber trotzdem immer fleißig mit und manchmal belästige ich sogar jemanden mit fragen :)

LG
 
Boah ihr übelsten Doppel Poster:D
So hab mich nun auch mal verewigt, aber mir kommt ne frage grade auf,
Wenn auch mitarbeiter von Musik service hier mit machen können, heist das ja das der Gewinn nicht von dennen kommt? Ist das hier ne Privat spende??? Nur so gefragt...antwort kein muß:D
Mfg Peter
 
Hab auch schon ein par mal hier reingeschaut=)


lg Ian
 
Hallo Forum,

auch wenn ich mich nicht so oft melde, bin ich fast täglich hier und lese fleißig mit.
Ich bin mit meiner Tanglewood (Dank an Soundseeker und die anderen, durch die ich auf Tanglewood gestoßen bin:great:) immer noch sehr zufrieden und mein Unterricht seit Mai bringt micht gut vorran.

Viele Grüße

Dieter
 
Dadurch, daß dies hier mein erster Beitrag ist, bin ich so still und passiv wie man nur sein kann. Ich komme zwar eher von den Elektros, aber in diesem Unterforum bin ich auch sehr gerne.
Nicht böse sein, wenn ich hier bloß Infos ziehe, aber in den allermeisten Fällen erübrigt sich meine Frage nach kurzer Suche hier im MB. Somit erübrigt sich ein Post. Ich denke, das ist von euch so gewünscht.

Also dann danke für die Hilfe
and rock your neighbours

lentino
 
Ich trag mich auch mal ein, ich bin auch recht oft hier, wenn auch als stiller leser ;)

Stefan
 
Hallo zusammen!

Ich lese auch viel hier im Forum (E- und Akustik) und schreibe eigentlich nie.
Die Akustik Gitarre kaufe ich mir auch seit ein paar Ausgaben, ich finde die Zeitschrift ganz interessant.

Grüsse
Olaf
 
Bin dabei;)
 
Find ich auch gut! :)
Bin selbst eher Leser als Poster *g*...aber im Moment bin ich ja auch relativ zufrieden mit meiner Baton Rouge...
 
Da ich die hoffnung trage, dass die frachtkosten für ein sätzchen saiten bis hier bis zu mir her die bank vielleicht nicht sprengen, getraue ich mich jetzt mal, an diesem gewinspiel teil zu nehmen und gebe hiermit zu, dass ich hin und wieder nachts, wenn alle schlafen, durch dieses forum schleiche.

Gruss, Ben


:D:D japan als empfangsort stand zwar nicht auf dem planungszettel, aber wenn du gewinnen solltest, soll es uns das auch wert sein :great:
 
Moin,

bin ebenfalls ein stiller Mitleser. Bin vor ein paar Monaten auf dieses Forum gestossen, und bin jetzt fast täglich hier. Bis jetzt konnte ich alle Antworten auf meine Fragen mit der SuFu finden.:)

Also besten Dank für die Hilfe
Yvgeny
 
Bis jetzt konnte ich alle Antworten auf meine Fragen mit der SuFu finden.:)

wenn du diesen Satz im E-Gitarren-Forum schreibst, würdest du wohl wie ein Aussetziger oder auch Außerirdischer behandelt werden :D

Unglaublich, dass ich so einen Satz mal lesen durfte :D
 
dann will ich mich doch auch mal als stiller mitleser outen :)
 
Hallo,

ich bin auch schon ewig Mitleser, habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und lese immernoch nur mit. Zumindest habe ich mit diesem Beitrag immerhin mal was geschrieben, hurra.

Da ich autodidakt Gitarre lerne, hat mir dieses Forum mit Hilfe der Suchfunktion schon so manche Frage beantwortet. Vielen Dank dafür!
 
Ab und zu mal mutiger was posten - hier beißt niemand - wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :)


Und ja - zwar lasse ich mich auch bei den E-Gitarren recht häufig blicken, aber da 6/8 meiner Gitarren akustisch sind und 2/3 der geplanten Gitarren ebenfalls, zähle ich mich zu den hauptsächlichen Akustikern. Ich bin hier auch eigentlich dauernd zu sehen. :rolleyes:

Also *wink* :)
 
Ich gestehe, dass ich seit 1/2 Jahr sogar lieber Akustik als E spiele.
:eek::twisted::screwy:
 
Moin, bin auch Mitleser und vereinzelt sogar Poster.
 
Bin ebenfalls recht häufig hier - meist als Leser, manchmal auch aktiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben