[Rock] Mix für nen guten kumpel

  • Ersteller Captain-P
  • Erstellt am
Captain-P
Captain-P
HCA Gehörschutz
HCA
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
24.10.06
Beiträge
2.365
Kekse
19.785
Servus,

heute mal was von einem guten Freund von mir. (daher der Stilbruch :D)
Alles von ihm bis auf die Drums (Addictive), Toneport UX2, und mein Mixing in Cubase 4 Essentials.
Das ist erstmal ne Beta. einige Spuren sind noch recht unsauber gespielt... und diverse Kleinigkeiten noch nicht richtig gemixt und die Drums sind ohne jede Dynamik.

http://rapidshare.de/files/42817578/End_Of_The_Night_-_Beta.mp3.html

LG - Captain-P
 
Eigenschaft
 
Hey!
Also von Anfang an, zu beginn die Sologitarre passt irgendwie gar nicht rein, aber das liegt mehr am Arrangement. Die Gitarren klingen zwar gut, aber für diese Art von Musik fände ich sie mit erheblich weniger Zerre besser. Vielleicht die Klampfen auch eine Spur zu laut.
Die Stimme klingt etwas "flach", etwas mehr Pathos würde ich vorziehen. Bezweifel aber, dass ich das besser könnte, also sollte ich besser meine Klappe halten ;)
Die verzerrten Drums bei 3:25 find ich gut! Alles in allem ein schöner Song, kann man noch viel draus machen, freu mich auf die Alpha- Version =)

Armin
 
Jepp, verzerrt hab ich da eigentlich nix.. kann aber selber gerade auch nicht reinhören...
 
Jetzt kann ich die Stelle schon gar nicht mehr finden, die ich gemeint habe, also STORNO ;)
 
Hi

Also das hört sich wirklich nich schlecht an, Ich find die solo gitarre ziemlich interessant und würde sie vllt etwas mahr in den vordegrund heben und die andere Gitarre etwas leiser und und wie schon gesagt weniger gezerre. Das am klang noch n bischen zu machen ist weisst du ja, gerade bei den Drums.
Macht weiter so bin auch auf eine überholte Version gespannt.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben