Bilder von Akkordeone im Album

  • Ersteller Balgseele
  • Erstellt am
Du bist damit auch im BOOK OF JAZZ direkt neben Charlie Parker gelandet. respekt !!

Da kannste mal sehen! ;):D
Richtige Volksmusik ist fast schon wieder Avantgarde! Ist aber auch berechtigt, denn es ist gar nicht so einfach die scheinbar leichten Stücke so zu spielen um die Seele, dieser Musik richtig auszudrücken.
Nicht umsonst heißt Balgseele wohl Balgseele.

Hat mir sehr gut gefallen - trotz oder gerade weil ich für volksTÜMLICHE Musik nichts übrig habe.:great:

Gruß,
maxito
 
So, hab nun auch ein Album erstellt. :)
 
Hallo Balgseele,

gefällt mir auch sehr, was du da eingestellt hast. Mit dieser Art Musik habe ich mich bisher noch nicht so beschäftigt. Welche Noten würdest du empfehlen für den Einstieg, mittelschwere Notierung, vielleicht auch mit Fingersätzen für die Klaviatur?

Danke und Grüsse
 
habe mal die Album-Funktion hier getestet und ein paar Bilder meiner Instrumente hochgeladen. Siehe link unten oder über den Benutzernamen links => Öffentliches Profil ansehen

habe die Album-Funktion auch benutzt um meine Hohner Concerto III N reinzustellen :).
Ihr könnt ja mal kieken ...

gruss, maj7
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben