Belphegor

auf Myspace wurde soeben das neue Video zu "der geistertreiber" hochgeladen!

meine meinung: ich bin ziemlich enttäuscht! hab mir definitiv mehr erwartet.... diese "rammstein"-ähnlichen riffs gabs schon ca 10000 mal in anderen liedern......

belphegor goes mainstream?? :mad:
 
hab mich auch gewundert, so ganz "blastlos" und auf raspeldeutsch sind Belphegor eher meh ...
vielleicht wollten sie im Zuge der neuen Immortal-Scheiblette auch einfach nur die ersten mit nem bekloppten Winterwald-und-Pandaposing-Video sein:rolleyes:
 
meine meinung: ich bin ziemlich enttäuscht! hab mir definitiv mehr erwartet.... diese "rammstein"-ähnlichen riffs gabs schon ca 10000 mal in anderen liedern......
Dem muss ich mich einmal leider anschließen...

Schon Sexdictator Lucifer war der absolute Totalausfall, ich meine, Doom-lastige Songs können Belphegor ja wirklich ganz gefällig schreiben (Sepulture of Hypocrisy, Angel of Retribution), aber diese Industrial/Rammstein-Schiene ist wirklich todlangweilig, völlig beliebig und fügt sich wirklich kein Stück in ihre restliche Songs ein, zumal das Video an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist. Also bitte, ich liebe Belphegor ja für ihren bitterböse überzeichneten Stil, aber selbst die Lyrics halten sich hierbei ja in austauschbarer Dunkelsülzerei, ich denke, mit dem Video wollen die halt ein bisschen Zielgruppenerweiterung betreiben... Naja.

Ich hoffe und denke nur, dass es ähnlich der Bondage Goat Zombie zumindest bei einer Downtempo-Gurke bleiben und der Rest ganz ansehnlich wird, Walpurgis Rites ist zwar nichts besonderes, aber zumindest gewohnter Durchschnitt, das kann noch werden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben