Peavey 5150 vs Engl Blackmore vs other Amps

Genism
Genism
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.19
Registriert
18.09.08
Beiträge
578
Kekse
1.724
Ort
AACHEN
Hallo, jaja ich weiss so ein Vergleich ist immer subjektiv und Geschmackssache...Ich selber spiele einen Peavey 5150 und bin mehr als zufrieden, weil er für meine Musikart genau richtig ist, ausser das Rauschen...Aber immer muss ich mir auf der Probe, nee mein Engl ist so toll usw anhören.Finde ich zum Beispiel garnicht, klar ist ein super Amp aber mir zu Sauber im Klang,teilweise steril...Gibt es noch mehrere Nutzer die auf den Peavey 5150 stehen ???Oder Leute die einem Effekte usw für den Peavey empfehlen könnten ?Der ist da was wählerisch drin...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben