Problem mit Audio Interface bei Taktor Scratch Pro

S
Shack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.09
Registriert
07.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Audio Inderface bei Traktor Scratch Pro. Da ich mit meinem Laptop auflegen möchte habe ich mir eine usb soundkarte gekauft (Behringer uca202).Wenn ich im Autio Setup die usb soundkarte ausgewählt habe, werden in den Einstellungen vom Output Routing nur 2 Kanäle angezeigt (Usb Audio Codec Out 0 & 1).Um die Musik vorhören zu können bräuchte ich aber noch die Kanäle 2 & 3 für den Output Monitor.

Kann man das Problem irgendwie beheben oder soll ich mir eine andere usb soundkarte kaufen?
 
Eigenschaft
 
Du hast bei dem UCA nur 2 Kanäle. Insofern bächtest du eine andere Soundkarte.

Eine Übergangs/Notfalllösung ist, die onboard Karte vom Notebook zu aktivieren und den ASIO4all Treiber zu installieren. Mit der UCA zusammen hätte man dann 4 Kanäle mit einer sehr schlechten Latenz. Scratchen ist damit nicht möglich.

Mein Tip als Low Cost Variante für ein Interface ist das M-Audio Fast Track Pro Interface:
http://www.musik-service.de/Recordi...re-M-Audio-Fast-Track-Pro-prx395752141de.aspx
Damit hat man 4 richtige Kanäle mit einer guten Latenz.

Topo :cool:
 
Ok vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort^^.
So viel Geld wollte ich für so ein Interface eig nicht ausgeben. Wäre das Interface auch ok? http://de.numark.com/content202380
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Treiber sollen vom DJ|iO nicht sehr gut sein. Da soll es häufiger starke Probleme geben. So ist es in 2 anderen Fachforen zu lesen. Daher eher ein NO GO.

Topo :cool:
 
Wo gibt's eigentlich Traktor Scratch Pro ohne Interface zu kaufen? Hört sich sehr merkwürdig an, vor allen Dingen das bei dem Softwarepreis ein vernünftige Interface zu teuer sein soll....
 
ist wahrscheinlich vom datenlaster gefallen ;)
 
Es gibt eine offizielle Demo, die sich jeder runterladen kann.

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben