Boss GT-3

  • Ersteller Biersoeldner
  • Erstellt am
B
Biersoeldner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.05
Registriert
06.01.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute,
hab ma ne Frage:
Hab en Boss GT-3 kenn mich damit nur so halber aus, hab die Anleitung nimmer. Kennt jemand von euch ne gescheite Homepage, auf der man erklärt bekommt wie man bestimmte Sounds hinbekommt?
btw, wie krieg ich mit dem Gerät nen gescheiten Stoner Sound hin?
 
Eigenschaft
 
Hallo Jungs,

Ich hab mal ne Frage, ist das boss gt-3 besser als das boss me-50???

Danke:great:
 
Hallo, ich besitzte auch nen Boss GT 3, habe leider keine Anleitung dazu bekommen, kann mir jemand sagen wo ich solch eine her bekommen kann, weil ohne gestaltete sich das doch ein wenig schwierig!Den Link von lenny nero habe ich bereits angewählt da finde ich unter dem Punkt GT 3 aber nicht die Bedienungsanleitung sonder ein weiteres Dokument mit dem ich nicht viel anfangen kann:(
Gruß
 
@ LennyNero: Hab grad den Editor auf der Seite gefunden. :great: echt guter Tip. Danke.
Weisst du oder jemand anderes wie und mit was ich das GT-3 mit meinem Pc verkabeln muss, um die Komunikation zwischen GT-3 und Editor herzustellen.
Ist dieses Kabel dafür geeignet? http://www.amazon.de/gp/product/B001LIF2OO/ref=pd_luc_sbs_01_02
 
*PUSH* Keiner der meine Frage beantworten kann ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben