Marshall in grün

  • Ersteller Maik Cux
  • Erstellt am
M
Maik Cux
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.23
Registriert
04.01.08
Beiträge
272
Kekse
752
Hallo Rocker,

ich spiele seit 1986 ein "grünes" Marshall Half-Stack.
Kennt jemand einen Besitzer der eine schräge, grüne Box loswerden will?
Eilt nicht... aber für die Zukunft wünsche ich mir "mein" grünes Full-Stack
 
Eigenschaft
 
Hm... Grün klingt eher ungewöhnlich... da ist ja alles andere einfacher zu bekommen :D

Nee, Spaß beiseite. Ich glaube dafür brauchst du schon ne gehörige Portion Glück.
An deiner Stelle würde ich (sollte sich nach einiger Zeit suchen nichts ergeben) vllt mal prüfen, wie es mit grünem Bezugsmaterial (Grünes Tolex) aussieht und mir meine Box selbst neu beziehen.
Dann hast du sowohl dein grünes Stack, wie auch eine selfmade Custom Box auf die du stolz sein kannst ;)

EDIT: Hab da grad bei Tubetown was gesehen, weiß zwar nicht ob es deinen Vorstellungen entspricht, aber es wäre ein Anfang:
Tube Town Tolex - Apfelgrün
Tube Town Tolex - Marshall Levant Green
Tube Town Tolex - Candy Green
 
wie geil grün, also ein Ökomarshall, nee Grün ist ne tolle Farbe besser als immer das schwarze Zeugs!
 
@ Chicago
Levant Green passt schon...

so sieht das original aus
 
Falls du dich dafür entscheidest, wirklich eine Box zu beziehen, dann sag mal bescheid!
Schreib mir ne Mail oder ne PM oder schick mir ne Taube...
Hatte auch schon dran gedacht, ne billige HB Box mit Marshall Tolex zu beziehen, vllt könnte man sich ja austauschen.
 
@chicago
der Gedanke ist mir nie gekommen.
zusätzlich ist die bespannung bei mir auch recht speziell.
ich habe den grünen Kram auch nicht oft gesehen.
und eigentlich wollte ich ein original fullstack
habe in den letzten Jahrzehnten viel experimentiert und GOTTSEIDANK nie den alten Scheiß verkauft.
 
aber eine kleine Geschichte am Rand...
ich komme aus dem hohen Norden und spiele einen seltenen grünen Marshall (wie es sich anscheinend grade rausstellt)
ich spielte mit meiner Ex-Band einen Gig in Bayern und nach 6,45 Litern Bier ging ich über das Festival-Gelände.
Ich schau auf die Bühne und der Gitarrist der anderen Band spielt .... einen grünen Marshall.
Den Rest muss ich wohl nicht erzählen ;-)
 
hi

zwar kein marshall, aber grünes tolex mit cooler front!

wenn ihr was braucht, meldet euch bei mir!

Mfg Marek
 

Anhänge

  • P1049[01]_20-09-09.jpg
    P1049[01]_20-09-09.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 151

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben