Racing-Streifen auf Gitarre?

  • Ersteller Stairwaydude
  • Erstellt am
Stairwaydude
Stairwaydude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
11.11.09
Beiträge
471
Kekse
258
Hallo,
Ich dachte mir, das Design meiner Gitarre ist zu "schlicht",
also wollte ich einen Racing-Streifen drauf machen.
Wie würde ich jetzt dabei vorgehen bzw. wie bekomme ich das hin?
Das Bild zeigt, wie es final aussehen sollte.
MfG,
Stairwaydude
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1000044.jpg
    1000044.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 320
Hi,

Ich habe das bei meiner Ibanez ganz billig gelöst.
Ich habe mir einfach Isoband in den verschienden Farben besorgt und das dann so aufgeklebt, wie es mir gefallen hat.

MfG
 
solltest du aber aufpassen, bei manchen lacken könnte sein das du beim wieder abziehen den lack mit reist ;D
 
Wenn die Streifen "definitiv" drauf bleiben; wäre z.Bsp. Schrumpffolie wie sie zum bespannen von Tragflächen im Modellbau gebraucht wird eine Alternative. Gibts in diversen Farben und ist ziemlich "idiotensicher" anzubringen, vorausgesetzt man benutzt kein Dampfbügeleisen...:D
 
Dann müsste die Gitarre aber schon mit ner Sprühdose ausm Baumarkt im eigenen Keller lackiert worden sein, damit das passiert...

nein, eigendlich nicht, wenn dasisoband lange genug oben bleibt kann das schonmal passiern....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben