Gorillaz

  • Ersteller Christian Roehl
  • Erstellt am
C
Christian Roehl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.04
Registriert
30.01.04
Beiträge
27
Kekse
0
Was haltet ihr von der Band?
Ich find sie gut obwohl ich normal Hip Hop nicht so gern mag
 
Eigenschaft
 
das ist doch damon albarn(blur)
machen die jetzt hipf-hüpf?
 
was fängst du jetzt mit denen an....die haben sich vor nem jahr getrennt..... :D

ich persönlich fand sie ziemlich geil....
 
chucka schrieb:
was fängst du jetzt mit denen an....die haben sich vor nem jahr getrennt..... :D

ich persönlich fand sie ziemlich geil....

War das nicht so, dass das gar keine Band war, sondern nur ein Typ, der das gemacht hat? Verbessert mich, wenn's net stimmt.
Also ich fands irgendwie net so dolle... das erste Lied war für HipHop ganz nett, aber die anderen Lieder fand ich alle nur total krank.
 
ich mag zwar kein HipHop, Tatle Rap find ich zu kotzen und so....

Aber "Cleant Eastwood" (schreibt man dat so?) von den Äffchen fand ich super Geil...
 
I'm happy, I'm feelin glad, got sunshine in my bag, dumdidumm, lala
das ist doch kein hip hop.
maximal brit-pop.hop.
finds auch klasse.
 
Clint ist Clint und nicht Mr.Cleant oder sowas....(er heißt Clint Eastwood).... :D

an Mr schilling: nein die waren schon eine band.....bloß die einen wollten weiterhin "maskiert" spielen und die anderen wollten sich "enttarnen"...

die waren aber nicht so wie sie sich in den videos zeigten...(also z.B. keine kleinwüchsige japanische bassistin)......

an den rest:gorillaz waren meiner meinung nach alternative im überbegriff....es gab rockige und hiphopige und housige lieder... :)
 
DAS IST KEIN HIP HOP!!!!! ich hab acuh das album.. und finds ziemlcih gut ...

ps: für die dies net wissen :) da isn tooooller hidden track drauf .. einfach an ebde weiterlaufen lassen ne zeit lang ...
 
das tob schrieb:
I'm happy, I'm feelin glad, got sunshine in my bag, dumdidumm, lala
das ist doch kein hip hop.
maximal brit-pop.hop.
finds auch klasse.


:rolleyes: "maximal brit-pop.hop." Der richtige Ausdruck. Muss mir das Album mal anhören...
 
chucka schrieb:
Clint ist Clint und nicht Mr.Cleant oder sowas....(er heißt Clint Eastwood).... :D

an Mr schilling: nein die waren schon eine band.....bloß die einen wollten weiterhin "maskiert" spielen und die anderen wollten sich "enttarnen"...

die waren aber nicht so wie sie sich in den videos zeigten...(also z.B. keine kleinwüchsige japanische bassistin)......

an den rest:gorillaz waren meiner meinung nach alternative im überbegriff....es gab rockige und hiphopige und housige lieder... :)

Ahso... ok, naja ich hatte des irgendwo gehört. Auf dem Album ist doch auch son Lied drauf, des "Punk" heißt. Also noch ne Sparte mehr :)
 
Will denn Thread mal nachdem 5 Jahre nichts mehr geschrieben wurde wieder lebendig machen.
Ich mag Gorillaz sehr obwohl ich Hip Hop absolut nicht mag. Ob man das Genre überhautp Hip Hop nennen kann ist sehr fragwürdig. Ich würde eher sagen das man dazu Britpop sagen kann. Der Sänger ist ja von Blur und komponiert die Lieder mit weswegen man das schon sagen kann. Meine Lieblingslieder von Gorillaz sind:
- Client Eastwood
- Feel Good Inc
- Dirty Harry.

Mfg
Finalstrike
 
Für mich sind Gorillaz Trip-Hop. Hip-Hop-Beats und dazu Synthesizer- und E-Bass-Klänge - und natürlich jede Menge Rap. Aber zwischen denen und echten Hoppern besteht noch ein meilenweiter Unterschied.
 
Das ist Quasi ein neues Genre für mich: Brithop. Britpop ist für mich auch aufjedenfall dabei. Mir gefällt es das Sie so einen großen Abstand haben zu den echten Hoppern, weil das mal was neues ist.

Mfg
Finalstrike
 
Das ist Quasi ein neues Genre für mich: Brithop. Britpop ist für mich auch aufjedenfall dabei. Mir gefällt es das Sie so einen großen Abstand haben zu den echten Hoppern, weil das mal was neues ist.

Mfg
Finalstrike

Brithop=~Bristol Sound=Trip Hop. :)
 
Ich finde sie genial und hoffe, dass man mal wieder irgendwann was von ihnen zu hören bekommt.
 
Ich finde sie genial und hoffe, dass man mal wieder irgendwann was von ihnen zu hören bekommt.



Hatte irgendwo mal was mitbekommen das bald ein neues Album von denen raus kommt. bin auch schon sehr gespannt und hoffe das dass stimmt was ich hörte :D
 
Ja habe ich auch mitbekommen im Jahre 2010 soll ein neues Album von denen kommen. Hoffentlich wechseln Sie nicht zum Hiphop und bleiben einfach so wie Sie sind.

Mfg
Finalstrike
 
Hab gerade mal auf Wikipedia geschaut und das gefunden:

Für März 2010 wurde ein drittes Album der Gorillaz angekündigt. Die darin enthaltenen Songs sollen üppig instrumentiert sein und eine Zusammenarbeit mit The Horrors enthalten. Ein Name für das Werk ist noch nicht bekannt.

Also mit Hip Hop müssen wir glaube ich glücklicherweise nicht rechnen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben