Gorillaz

von Christian Roehl, 01.04.04.

  1. Christian Roehl

    Christian Roehl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    13.04.04
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.04   #1
    Was haltet ihr von der Band?
    Ich find sie gut obwohl ich normal Hip Hop nicht so gern mag
     
  2. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 03.04.04   #2
    das ist doch damon albarn(blur)
    machen die jetzt hipf-hüpf?
     
  3. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 03.04.04   #3
    was fängst du jetzt mit denen an....die haben sich vor nem jahr getrennt..... :D

    ich persönlich fand sie ziemlich geil....
     
  4. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 03.04.04   #4
    War das nicht so, dass das gar keine Band war, sondern nur ein Typ, der das gemacht hat? Verbessert mich, wenn's net stimmt.
    Also ich fands irgendwie net so dolle... das erste Lied war für HipHop ganz nett, aber die anderen Lieder fand ich alle nur total krank.
     
  5. J.B.Goode

    J.B.Goode Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    1.888
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.252
    Erstellt: 03.04.04   #5
    ich mag zwar kein HipHop, Tatle Rap find ich zu kotzen und so....

    Aber "Cleant Eastwood" (schreibt man dat so?) von den Äffchen fand ich super Geil...
     
  6. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 03.04.04   #6
    I'm happy, I'm feelin glad, got sunshine in my bag, dumdidumm, lala
    das ist doch kein hip hop.
    maximal brit-pop.hop.
    finds auch klasse.
     
  7. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 04.04.04   #7
    Clint ist Clint und nicht Mr.Cleant oder sowas....(er heißt Clint Eastwood).... :D

    an Mr schilling: nein die waren schon eine band.....bloß die einen wollten weiterhin "maskiert" spielen und die anderen wollten sich "enttarnen"...

    die waren aber nicht so wie sie sich in den videos zeigten...(also z.B. keine kleinwüchsige japanische bassistin)......

    an den rest:gorillaz waren meiner meinung nach alternative im überbegriff....es gab rockige und hiphopige und housige lieder... :)
     
  8. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 13.04.04   #8
    DAS IST KEIN HIP HOP!!!!! ich hab acuh das album.. und finds ziemlcih gut ...

    ps: für die dies net wissen :) da isn tooooller hidden track drauf .. einfach an ebde weiterlaufen lassen ne zeit lang ...
     
  9. liam

    liam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    6.10.04
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.04   #9

    :rolleyes: "maximal brit-pop.hop." Der richtige Ausdruck. Muss mir das Album mal anhören...
     
  10. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 16.04.04   #10
    Ahso... ok, naja ich hatte des irgendwo gehört. Auf dem Album ist doch auch son Lied drauf, des "Punk" heißt. Also noch ne Sparte mehr :)
     
  11. Finalstrike

    Finalstrike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.09
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    237
    Erstellt: 15.12.09   #11
    Will denn Thread mal nachdem 5 Jahre nichts mehr geschrieben wurde wieder lebendig machen.
    Ich mag Gorillaz sehr obwohl ich Hip Hop absolut nicht mag. Ob man das Genre überhautp Hip Hop nennen kann ist sehr fragwürdig. Ich würde eher sagen das man dazu Britpop sagen kann. Der Sänger ist ja von Blur und komponiert die Lieder mit weswegen man das schon sagen kann. Meine Lieblingslieder von Gorillaz sind:
    - Client Eastwood
    - Feel Good Inc
    - Dirty Harry.

    Mfg
    Finalstrike
     
  12. PisauraXTX

    PisauraXTX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.09
    Zuletzt hier:
    17.09.15
    Beiträge:
    896
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    133
    Kekse:
    3.500
    Erstellt: 18.12.09   #12
    Für mich sind Gorillaz Trip-Hop. Hip-Hop-Beats und dazu Synthesizer- und E-Bass-Klänge - und natürlich jede Menge Rap. Aber zwischen denen und echten Hoppern besteht noch ein meilenweiter Unterschied.
     
  13. Finalstrike

    Finalstrike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.09
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    237
    Erstellt: 18.12.09   #13
    Das ist Quasi ein neues Genre für mich: Brithop. Britpop ist für mich auch aufjedenfall dabei. Mir gefällt es das Sie so einen großen Abstand haben zu den echten Hoppern, weil das mal was neues ist.

    Mfg
    Finalstrike
     
  14. PisauraXTX

    PisauraXTX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.09
    Zuletzt hier:
    17.09.15
    Beiträge:
    896
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    133
    Kekse:
    3.500
    Erstellt: 18.12.09   #14
    Brithop=~Bristol Sound=Trip Hop. :)
     
  15. Kidpump

    Kidpump Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.08
    Zuletzt hier:
    22.01.15
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 20.12.09   #15
    Ich finde sie genial und hoffe, dass man mal wieder irgendwann was von ihnen zu hören bekommt.
     
  16. Grate

    Grate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.09
    Zuletzt hier:
    17.01.12
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Stiller OrT
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 20.12.09   #16


    Hatte irgendwo mal was mitbekommen das bald ein neues Album von denen raus kommt. bin auch schon sehr gespannt und hoffe das dass stimmt was ich hörte :D
     
  17. Finalstrike

    Finalstrike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.09
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    237
    Erstellt: 21.12.09   #17
    Ja habe ich auch mitbekommen im Jahre 2010 soll ein neues Album von denen kommen. Hoffentlich wechseln Sie nicht zum Hiphop und bleiben einfach so wie Sie sind.

    Mfg
    Finalstrike
     
  18. Kidpump

    Kidpump Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.08
    Zuletzt hier:
    22.01.15
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 22.12.09   #18
    Hab gerade mal auf Wikipedia geschaut und das gefunden:

    Für März 2010 wurde ein drittes Album der Gorillaz angekündigt. Die darin enthaltenen Songs sollen üppig instrumentiert sein und eine Zusammenarbeit mit The Horrors enthalten. Ein Name für das Werk ist noch nicht bekannt.

    Also mit Hip Hop müssen wir glaube ich glücklicherweise nicht rechnen :)
     
Die Seite wird geladen...