Suche: Hip Hop Künster

  • Ersteller eyeless
  • Erstellt am
E
eyeless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.10
Registriert
31.07.05
Beiträge
246
Kekse
15
Hoi, also ich suche ein paar hip hop bands...
sie sollen so in die art gehen wie supreme NTM, oder noch besser wäre es wenn ihr mir bands sagen könnt die so ähnlich klingen wie: http://www.myspace.com/lecerclemakabre , von solchen hip hop bands würde ich gern mehr hören...wie man merkt bin ich eher der französische hh typ. Aber auch amerikanischer usw. is gut!



Also bitte helft mir paar gute "härtere" hip hop bands zu finden! Danke ;)
 
Eigenschaft
 
Auf jeden Fall ein guter Geschmack den du hast.
Du kannst ja einfach mal bei meinen Tracks reinhören, vielleicht gefällt dir mein Stuff, vielleicht auch nicht. Wenn dir meine Tracks gefallen, kannst du dir gleich mein Album runterladen.
www.Mik-Star.de
Ich will mich überhaupt nicht mit irgend jemandem vergleichen, aber kann ja sein dass dir meine Musik gefällt. Danach schaust du einfachmal bei meinen friends, zum beispiel mirror
und auch amis wie outerspace, Jedi mind tricks uvm.
peace

http://www.myspace.com/mikstarlsfam
 
Sniper
Booba
113
F.B.I.
Dontcha
Lunatic
 
so bin nun wieder da, ich hör heut noch rein bei den ganzen sachen da

@ mik-star
ja so bin ich halt^^
ich werd reinhören!

und @rest, danke erstma!
 
da muss ich sagen, ich steh auch auf so französischen hiphop, der ist so mega harmonievoll.

wenn du noch Künstler suchst komm einfach mal bei mir auf seite vorbei.

klick hier
 
Ich suche Künstler die in Richtung Non Phixion gehen. Ich liebe diese einigermassen heavy Beats. Hat da jemand ne Idee? Dürfen auch nicht mehr aktive sein.

Sehr interessant finde ich ausserdem Tracks bei denen der Gesang etwas energischer ist als sonst im HipHop. Rage Against The Machine zum Beispiel haben so wohl ruhigere Parts als auch zum Teil geschrieene Parts. So etwas? Bekannt?

Ausserdem höre ich liebend gerne alles aus New York, darunter fällt ja auch Non Phixion. Madball rockt schliesslich auch, aber kein HipHop. Her damit!
 
Thanx a lot!

Hardcore und Hip Hop im Profil stehen, das hört sich schonmal gut an!
 
necro arbeitet auch mit non phixion zusammen
 
Medienkind schrieb:
Thanx a lot!

Hardcore und Hip Hop im Profil stehen, das hört sich schonmal gut an!
es hört sich nicht nur gut an, es is auch verdammt geil!!! ;) ich hab solche hxc hip hop bands ur gern
 
Dj Piere rockt auch stark ;)
 
Der Andre schrieb:
necro arbeitet auch mit non phixion zusammen
Necro ist glaube ich der Cousin(oder wie das auch immer geschrieben wird)
von Ill Bill und der ist bei Non Phixion.

Gebt euch auch Creaturen der Nacht da habt ihr dann mal guten Stuff der etwas düster ist auch auf deutsch!!!

+
Mein Album natürlich
 
hoi!
also ich wollt jetzt ned nen neuen thread aufmachen nur für die frage, undzwar:
wie bekomm ich gscheite beats hin bzw. mit welchem programm?
ich intressier mich nur für relativ einfache aber relativ brutale hardcore beats so in der art wie bei meinem ersten post von LE CERCLE MAKABRE, hört bitte in das lied CHANGE DE NOM rein, so was ähnliches würd ich auch gern zusammenstellen, kann mir da irgendwer tips geben oder gleich helfen?

danke im vorraus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben