Wacken Open Air 2010

  • Ersteller Jevers Finest
  • Erstellt am
Jevers Finest
Jevers Finest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.22
Registriert
12.01.09
Beiträge
447
Kekse
331
hab in der SuFu gesehen, dass es jedes Jahr einen Wackenthread gab, also hab ich mir gedacht ich mach schonmal einen :)


Ich bin 2010 wohl dabei, find das Lineup bis jetzt klasse. Iron Maiden ist meine Lieblingsband, geil das sie kommen :D Cannibal Corpse & Caliban guck ich mir auch aufjedenfall an.

Wie siehts mit euch aus? Geht ihr hin? Bandwünsche?
 
Eigenschaft
 
Von den Bands die bisher angekündigt sind, ist keine dabei die mich unbedingt reizt...
Also dieses Jahr eher nicht :p
 
Aber hallo,

außerdem noch Grave Digger, die Apokalyptischen Reiter und vor allem SLAYER!!!111!!!1111111!1!11!!1eins
 
Ich frage mich dann doch, welche Band hinter dem 24. des Wackenkaldenders steckt, wenn Kapellen wie Maiden und Slayer nebenbei in die Liste gestellt wurden.
 
Jo, freu mich total aufs Wacken, wird mein erstes, gestern Abend 3 Karten für mich und meine Freunde bestellt. Also bis jetzt habe ich da schon ein paar, die ich auf jeden Fall sehen werde.
Das wären:

Arch Enemy
Ektomorf
Ghost Brigade
Immortal

Nicht schlecht sind auch:
CC
Die Apos
Endstille
Orden Ogan

Naja, mal sehen, was noch kommt. Hab gesehen, dass Ahab aufs Summer Breeze kommen, und mein persönlicher Strike wäre es natürlich, sie auf dem Wacken zu sehen. Und auch sonst, alles was son bissel doomig ist ;)
 
Erstaunlich - das LineUp verspricht, deutlich besser zu werden, als das 20jährige WOA. Glaubten sie da, sie hätten ihr SoldOut eh sicher? War ja auch so. Trotzdem bin ich wieder dabei.
(Muß ja, wo ich mir den Schädel hab tätowieren lassen))
16758_1203719946771_1641799955_526155_7218948_n.jpg
 
@ Simson: Also SO weit wäre ich dann wohl nicht gegangen, ich mein, das Wacken ist sicherlich kult, aber sich den Schädel gleich tätowieren zu lassen... :eek:
 
War in erster Linie auch zum Abdecken einer älteren Sache und damit der Baßschlüssel nicht so einsam ist. Nicht aus WOA-Verehrung ;-)

Bin damit auch übrigens nicht ser einzige, auf der WOA-Homepage gibt es dazu eine ganze Sammlung.
 
Der Bassschlüssel gefällt :great:

2010 wird mein erstes Wacken, kanns kaum noch abwarten :D

Heute ist Kampfar im Kalender, die sind auch nicht ganz unbekannt. Nach dem (miesen) Lineup von 09 hat die Orga wohl "Schuldgefühle" bekommen :D
 
Bis auf iron Maiden ist bisher nichts dabei, was ich nicht schon einmal (oder mehrmals) gesehen habe und micht reizen würde.

Das Summer Breeze ist dieses Jahr aber ziemlich geil besetzt bislang, da werde ich definitiv hin fahren. Vom Wacken habe ich irgendwie die Nase voll, 4 mal war ich da und es wurde immer schlechter. Nicht wegen den Bands (außer 09, da waren kaum gute Bands da), sondern weil es schon viel zu groß, unübersichtlich und vor allem ungemütlich geworden ist.
 
Vorhin wurde Alice Cooper bestätigt... :D
 
Das Summer Breeze ist dieses Jahr aber ziemlich geil besetzt bislang, da werde ich definitiv hin fahren. Vom Wacken habe ich irgendwie die Nase voll, 4 mal war ich da und es wurde immer schlechter. Nicht wegen den Bands (außer 09, da waren kaum gute Bands da), sondern weil es schon viel zu groß, unübersichtlich und vor allem ungemütlich geworden ist.

same here. außer, dass ich 2007 das letzte mal da war, scheiß festival, nie wieder
 
Hab in Errinerung irgendwo gelesen zu haben, dass Despised Icon zugesagt hat...Der Rest ist nicht so mein Fall
 
Bin auch dabei und hab mir am Donnerstag die Karten bestellt (Wegen Maiden) und erfahr dann am Freitag das Slayer kommt. Pure Freude :D
Naja ich hoffe ja noch, dass irgendwas wie Machine Head oder Megadeth bestätigt wird. Und der 24. lässt ja noch hoffen^^
Wobei ich ja eher glaube, dass die Knaller kurz vor dem 24. gezündet wurden damit schön Karten gekauft werden und verschenkt und dass am 24. nichts soo tolles mehr kommt. Aber naja wer weiß.
 
Maiden, Slayer, Crüe und Alice Cooper... Dazu noch nette Bands wie 1349 und Corpse... Das is doch mal wieder ein ordentliches Wacken-Lineup, nachdem ich vom 20. Jubiläum eher enttäuscht war... :)
 
Maiden, Slayer, Crüe und Alice Cooper... Dazu noch nette Bands wie 1349 und Corpse... Das is doch mal wieder ein ordentliches Wacken-Lineup, nachdem ich vom 20. Jubiläum eher enttäuscht war... :)

Ich hab mir mal ein Live-Vid von Maiden angesehen, das von ihrem letzten Wacken-Gig. Also da waren doch so viele Leute, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es geil ist... Wenn man irgendwas sehen will, muss man doch bestimmt den ganzen Tag vor der Bühne sein :gruebel:
 
Der Gig wurde auf jede Leinwand auf dem Gelände übertragen - man hätte also auch ganz entspannt im Campingstuhl vor der "Kino-Leinwand" sitzen können ;)
Aber Du hast natürlich recht, dass es kein Spaß ist und unerträglich voll war... Trotzdem fand ich Maiden (auch aus größerer Entfernung) Live echt ein Erlebnis...
 
Der Gig wurde auf jede Leinwand auf dem Gelände übertragen - man hätte also auch ganz entspannt im Campingstuhl vor der "Kino-Leinwand" sitzen können ;)
Aber Du hast natürlich recht, dass es kein Spaß ist und unerträglich voll war... Trotzdem fand ich Maiden (auch aus größerer Entfernung) Live echt ein Erlebnis...


Eben. Ich glaube man bekommt nicht so oft die Gelegenheit, deshalb werde ich auch Gedränge etc. in Kauf nehmen.

'N Kumpel war beim letzten Wackengig von Maiden dabei. War tierisch geil, aber einem wurden in der ersten Reihe beide Beine gebrochen, weils einfach überfüllt war.
 
Ich hab mir mal ein Live-Vid von Maiden angesehen, das von ihrem letzten Wacken-Gig. Also da waren doch so viele Leute, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es geil ist... Wenn man irgendwas sehen will, muss man doch bestimmt den ganzen Tag vor der Bühne sein :gruebel:

Also ich stand so 8-10 m von der Bühne entfernt, konnte gut sehen und hatte um mich herum jeweils 2 m platz....hab das auge des hurricans gefunden gehabt^^
war auch sehr sehr geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben