Beatdown Diss- und -kusions-Thread

^^ 5 mark ins phrasenschwein! :D
 
Doppelpass ist bzw war auch hardcore
 
Achtung, hier ein platter Spruch aus der TV-Werbung: HARDCORE IS MORE THAN MUSIC. ;)
Scheiße, ich bin völlig weichgespült im Kopf. So einen Spruch wollte ich eigentlich nie in meinem Leben bringen...

Hab ich wohl schlecht formuliert: ganz klar, ich wusste auch worauf du hinauswillst. Nur z.b., wenn ich auf ne Show gehen will, wo unter anderem auch solche Bastarde spielen (nicht falsch verstehen, ich beziehe mich jetzt nur auf Bands die mir jetzt textlich "nicht ganz" entsprechen), was aufgrund der musikalischen verwandheit ja vorkommen kann, geht es mich was an. Ansich kein Problem, muss mir die Band ja nicht antun (mal abgesehen davon dass ich sie auch nicht finanziell unterstützen will) aber das Zielpublikum der truppe verschwindet ja meist auch nicht direkt nach deren Auftritt.
 
Nur z.b., wenn ich auf ne Show gehen will, wo unter anderem auch solche Bastarde spielen (nicht falsch verstehen, ich beziehe mich jetzt nur auf Bands die mir jetzt textlich "nicht ganz" entsprechen), ...

Die einen sagen Faggot und die andere sagen also Bastard als negative Beschreibung.

Wo ist da jetzt genau der Unterschied ?

Solche Menschen können auch nichts für ihr Schicksal.
Kommt doch aufs gleiche hinaus.

Um mal kurz wieder auf die Beleidigungen usw zurückzukommen.
 
Okay, ich würd sagen wir starten ne Umfrage: Wer weiß (noch) dass Bastard früher mal ein uneheliches Kind bezeichnete. (ich wusste es beispielsweise nicht)
Demnach müsste ich auch schwachsinn (geistig behindert anno 1900) und dergleichen aus meinem Wortschatz streichen.

und was ist denn genau deren Schicksal im europäischen 21. Jhd? (bin selbst eins sozusagen... hätte noch keinerlei Nachteile erkannt die darauf zurückzuführen wären)

Oder vielleicht mein ich ja auch die Bands wären Hybriden, wie ich Wikipedia entnehmen konnte bezeichnet man solche in der Biologie und Zucht als Bastarde.
 
Ja, ich meinte halt das es ihr Schicksal ist das sie eben solche sind und auch nichts dafür können.^^ Und man deren Bezeichnugn dementsprechend auch nicht als negativ für irgendwas benutzen muss.

Das mit der Umfrage, ob das noch jemand weiß, was Bastard eigentlich heißt, tut nichts zur Sache.
Die Bands

Die Bands (natürlich wieder nicht auf ALLE Bands bezogen) die "Faggot" benutzen, wissen auch nicht das es Tunte oder Schwul oder ähnliches bedeutet und sie somit unwissend eine Gruppierung diskriminieren. Trotzdem werden se hier fertig gemacht und schlecht geredet und so ^^

Also ob man sowas weiß oder nicht tut nichts zur sache, muss man sich vorher erkundigen.


Und das mit schwachsinn ist sinnlos^^ dann dürfte man nichts mehr sagen find ich.
das wort hat wohl mittlerweile den sinn verloren den es mal hatte.
aber einige andere worte haben ihren sinn halt noch behalten, nur in der jugend vll nicht ^^


Also das folgende ist jez nur generell, nicht um dich persönlich anzugreifen ^^:rolleyes:
Und ganz ehrlich, mir ist das sowas von egal wie hier Leute meinen andere Bezeichngen zu müssen. Juckt mich nicht, ich mein nur, dass wenn man hier im Thread sich gegen solche Idioten usw äußert die Schwul oder sonstiges als Schimpfwort benutzen, sollte man das auch hier beachten, sonst is man ja auf einer Stufe mit diesem Abschaum von Bollos.
 
Die Bands (natürlich wieder nicht auf ALLE Bands bezogen) die "Faggot" benutzen, wissen auch nicht das es Tunte oder Schwul oder ähnliches bedeutet...

und das ist eben die Frage. Es gibt eben einen Unterschied, ob ich jemanden / eine Gruppe Menschen bewußt als minderwertig betrachte aufgrund bestimmter Klischees und (selbsterdachten) Negativeigenschaften und diese vermeintlich negativen Eigenschaften auf andere als Beleidigung übertrage. Im Prinzip beleidige ich also 2 oder mehr Menschengruppen auf einmal. Das nenne ich mal produktiv ;)

"Schwachsinnig" ist da zugegeben zweischneidig, da die Bedeutung inzwischen verloren ging, andererseits ist das Problem aber in der Tat ähnlich wie bei Faggot, Behindi, Mongo, Spast.

Wenn mans weiß, kann es ja vermieden werden.
 
Also stimmst du mir ja zu :D

Ich wollte jetzt Condor auch nicht auf den Schlips treten, nur in diesem Thread sollten dann solche Sachen vermieden werden :cool:

Und die Bedeutung von Bastard sollten selbst heutzutage noch die meisten Leute wissen^^:D

@ Oldboy nochmal xD

Paar Bands wissen das, und die nehmen das einfach weils ja ein "Trendschimpfwort" ist.
Klar, denen ist das egal.

Andere haben eien Ahnung. Lasse meinte ja mal, dass er mit nem Typen von Dead End Tragedy gelabbert hat und auf Faggot angesprochen hat und der sich darüber nicht im Klaren war :D
 
Ich habe den Eindruck, BigD hat in den 90ern noch Ska und später dann, so ab 2000 rum, Blink gehört. :)

Ansonsten habe ich auch kein Problem damit, Bands, die Wörter verwenden, deren Beudeutung sie nicht mal kennen, an's Bein zu pissen. Verzeiht mir wenn ich weder Dummheit noch Ignoranz schätze.
 
Alpha schrieb:
Ich habe den Eindruck, BigD hat in den 90ern noch Ska und später dann, so ab 2000 rum, Blink gehört.

Ey, Blink182 kann ich auch heute noch gut anhören, die sind cool :) :D
 
ska is fürn sack... so fröhlich kann doch kein mensch sein Oo
un blink sin schon immer scheisse... angels & wrigley's sin aber gleich noch schlimmer...
 
ansonsten habe ich auch kein problem damit, bands, die wörter verwenden, deren beudeutung sie nicht mal kennen, an's bein zu pissen. Verzeiht mir wenn ich weder dummheit noch ignoranz schätze.

+1
...
 
Ja, ich meinte halt das es ihr Schicksal ist das sie eben solche sind und auch nichts dafür können.^^ Und man deren Bezeichnugn dementsprechend auch nicht als negativ für irgendwas benutzen muss.

Das mit der Umfrage, ob das noch jemand weiß, was Bastard eigentlich heißt, tut nichts zur Sache.
Die Bands

Die Bands (natürlich wieder nicht auf ALLE Bands bezogen) die "Faggot" benutzen, wissen auch nicht das es Tunte oder Schwul oder ähnliches bedeutet und sie somit unwissend eine Gruppierung diskriminieren. Trotzdem werden se hier fertig gemacht und schlecht geredet und so ^^

Also ob man sowas weiß oder nicht tut nichts zur sache, muss man sich vorher erkundigen.


Und das mit schwachsinn ist sinnlos^^ dann dürfte man nichts mehr sagen find ich.
das wort hat wohl mittlerweile den sinn verloren den es mal hatte.
aber einige andere worte haben ihren sinn halt noch behalten, nur in der jugend vll nicht ^^


Also das folgende ist jez nur generell, nicht um dich persönlich anzugreifen ^^:rolleyes:
Und ganz ehrlich, mir ist das sowas von egal wie hier Leute meinen andere Bezeichngen zu müssen. Juckt mich nicht, ich mein nur, dass wenn man hier im Thread sich gegen solche Idioten usw äußert die Schwul oder sonstiges als Schimpfwort benutzen, sollte man das auch hier beachten, sonst is man ja auf einer Stufe mit diesem Abschaum von Bollos.

Widersprichst du dir eigentlich absichtlich in jedem Absatz?

Threadtitel wurde auch noch nicht korrigiert...
 
Widersprichst du dir eigentlich absichtlich in jedem Absatz?

Ne, du ??

Vermutlich verstehst du nur nicht was ich sagen wollte ^^

Ich frag mich sowieso, ob du jez nur hier aufgetaucht bist, um über den Threadtitel zu meckern.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben