Beatdown Diss- und -kusions-Thread

Zwar habe ich den Thread jetzt nicht ganz gelesen, aber sollte es nicht "-kussions-Thread" heißen?

Nein, ich möchte nicht so sein wie Hans. :)
 
Es geht um das fehlende "s", daher auch seine "Hans" verteidigung. ;)
 
:D So leute - nu bin ich ausm Weihnachtsurlaub zurück, vollgefressen und gut gelaunt - und was muss ich sehen? Ihr schlagt so sehr über die Stränge, dass die Kollegen eingreifen mussten? Tzsk... Schämt euch... ;) Jetzt kehren wir also zur Debatte über Beatdown (im allgemeinen statt über BigD als speziellen Beatdown-Hörer) zurück, einverstanden?
 
Da vergeht ja sogar mir die Lust am Tanzen.
 
Da sind Szenen bei die mich echt traurig stimmen wie diese sexuell Verwirrten jungen Männer Hardcore nehmen und so lange vergewaltigen in ihrer jugendlichen Identitätskrise bis dieser billige Gangster-Rap mit Gitarren entsteht, zu dem man anscheinend auch Frauen ungestraft ins Gesicht treten darf.
Die sollten das Ghetto lieber in ihrem Kinderzimmer lassen und nicht auf die Konzerte mitnehmen um es den anderen Mitteklassekids, die wenigstens noch einen Funken Verstand haben, um die Ohren zu treten. Aber ist ja alles nicht ernst gemeint, nää.
Aus Hardcore und Metal entsteht ja zZ jede Menge Quatsch (vorhin zum erstem mal Attack! Attack! gesehen/gehört, was soll DAS denn sein?), aber Beatdown ist das einzige was ich nich so einfach belächeln und vergessen kann. Mich nervt dat an. Beatdown sei hiermit gedisst.
 
Dan kümmer dich nicht um Beatdown wenns dich nervt.

Ich find das Video ja auch nicht gut, nur damit das hier nochmal klar ist.
Aber mein Plan ist ja aufgegangen, wir sind wieder im Thema. :D

Aber ich frag mich was das immer für Shows sind, die man in Videos sieht, wenn man auf youtube hardcore eingibt oder so.
Das ist verrückt, solche Szenen wie in dem Video hab ich noch nirgends gesehen xD

Wobei bei diesem ein paar deutsche Shows dabei sind glaub ich.

Egal.

Sind Idioten in dem Video, das ist ganz klar, und das von mir als Beatdown Symphatisant.
(scheiße, schreibt man das so xD?)

Aber der Track btw is dick. Warte auf ihr Album schon die ganzen Tage ! :rolleyes:


Aber wisst ihr was mri persönlich auf die nerven geht ?
Andauernd diese scheiße mit "Frauen ungestraft ins Gesicht treten".

Es macht in keinster Weise einen Unterschied obs ne Frau oder ein Mann ist der ins Gesicht getreten wird.

Ist beides Mist.
 
Ich spendiere natürlich gerne eine weitere Runde VD-Diskussion. En-joy :D

Und natürlich kümmere ich mich um Sachen wenn sie mich nerven, sonst würden sie mich ja nicht nerven.


Und stimmt schon: ist beides Mist.
 
der zweiten satz hat keinen sinn für mich xD

naja wie auch immer, wenn ich mich um alles kümmern würde, was mich nervt, da hätte ich ja nichts anderes mehr zu tun.

aber gut, dein bier.
 
der zweiten satz hat keinen sinn für mich xD

Ich interpretier das mal als "ich liebe Hardcore, aber mich nerven die Auswüchse und Beatdown im Speziellen, also gehe ich dagegen an und tue meine Meinung kund, damit HC HC bleibt und nicht von Idioten dominiert wird". :redface:
 
Blastphemer666
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: geschmacklos...
Die sind ja auf der Split mit Cunthunt777.

Aber das ist einfach nur schwach was die machen, das ist echt traurig :(

Die Band ist aber durchweg auch einfach nur schlecht :D

Die Leute sind mal richtig eklig, das Video ist schwachsinn, das Lied allgemein ist scheiße, der Text kann nichts und vom musikalischen her ists auch schwach :D

Da höre ich lieber sowas, da feiern wenigstens Männlein und Weiblein zusammen :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=-TH5ibABP4U&feature=fvw
 
Jetzt kehren wir also zur Debatte über Beatdown (im allgemeinen statt über BigD als speziellen Beatdown-Hörer) zurück, einverstanden?

bin kein beatdown-hörer -.- macht vllt grad ma die hälfte der ganzen musik aus, die ich hör, aber is ja egal...

@brokencyde: *würg* un deren "fans" auf myspace erst -.-

@vd: solln sich halt einfach weg stellen un gut is, hatten wir ja oft genug
 
warum wird eigentlich im punk/hardcore-forum über beatdown diskutiert?? :gruebel:

ich macht mir echt keine gedanken über beatdown und zwar aus dem grund, dass beatdown für mich kein hardcore/punk ist und deswegen auch nichts mit mir und/oder der (/meiner) szene zu tun hat.
ganz einfach erklärt: mir geht es auch am arsch vorbei was bushido, lady gaga und nsbm-bands singen, da ich mit den leute nix zu tun habe und auch nix zu tun haben will. genauso geht mir beatdown am arsch vorbei... :D

alles klar?? :great:
 
Könnte es eventuell daran liegen dass bushido, lady gaga und nsbm-bands ganz einfach keinen Hardcore machen? Ob es "für dich" dazu zählt ist doch egal, Beatdown ist (musikalisch) oder war auf jeden Fall mal hcpunk, und deshalb ist die Diskussion legitim.
 
Und zurück zum Thema, wenn der Meister das sagt:rolleyes:

Ich weiß auch schon wie :)

--> http://www.youtube.com/watch?v=44wdOszl3Uk :D

gruselig... mit dem gros dieser primaten möchte ich aber auch nicht in einem raum sein, wenn sie nur feuerzeuge bei ner ballade schwenken würden.. übles prekariat!

schön zu sehen, wie parallel mit dem einzug dieses ganzen beatdown-krams auch die deppendichte stetig zunimmt..

heute kann sich der gewaltbereite vollidiot aussuchen, ob er sich beim fussball oder auf hc-shows den sonderschulfrust von der seele prügelt, und spart dabei noch kohle, weil diese alberne nike-bollo-beatdown-uniform ja auch in der dritten halbzeit en vogue ist.. :igitt:
 
Könnte es eventuell daran liegen dass bushido, lady gaga und nsbm-bands ganz einfach keinen Hardcore machen? Ob es "für dich" dazu zählt ist doch egal, Beatdown ist (musikalisch) oder war auf jeden Fall mal hcpunk, und deshalb ist die Diskussion legitim.

Achtung, hier ein platter Spruch aus der TV-Werbung: HARDCORE IS MORE THAN MUSIC. ;)
Scheiße, ich bin völlig weichgespült im Kopf. So einen Spruch wollte ich eigentlich nie in meinem Leben bringen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben