Beatdown Diss- und -kusions-Thread

Weil der Thread ja auch so äußerst geistreiche ist und die anderen sehr geistreichen kommenater natürlich auch nach weiteren noch geistreicheren kommentaren rufen ?
okay, tut mir leid.

Ich wollt nur sagen, dass das video herrlich ist.
gut gelacht xD

der rest war überflüssig und deswegen weggemacht.

also wo is das problem


ich bin leicht zu provozieren, also hör doch bitte bitte auf jez xD

ich hab heute ferienbeginn , kein grund zu streiten xD :D
 
Ich hab doch selbst editiert ;)
 
... aber auf der anderen Seite Ignoranz und Intoleranz. Vorallem dann noch im Kontext auf die "Beatdown"-Gruppen, wo doch Hardcore sich doch auch ideologisch sich auf seine Punkwurzeln beruft (ok, das wird scheinbar in den letzten Jahren immer weniger). Was nun auch wieder in Verbindung mit dem Verhalten im Mosh-Pit mancher Individuen zu sehen ist.

Meinst du jetzt, das Beatdown intolerant und ignorant ist oder die HC Szene insgesamt und sich in Bezug auf Beatdown besonders intolerant zeigt :confused:
 
Meinst du jetzt, das Beatdown intolerant und ignorant ist oder die HC Szene insgesamt und sich in Bezug auf Beatdown besonders intolerant zeigt :confused:

Teils teils, ich will das natürlich nicht verallgemeinern. Aber ich finde schon, das die HC-Szene insgesamt teilweise intoleranter geworden ist. Vorallem scheint es imemr mehr Personen zu aus dem rechten Spektrum zu geben, die HC besonders toll finden. Und im Beatdown wird das IMO forciert. Dahingehend fallen mir auch die lustigen Nationalen-Autonomen ein (zu geil ^^), welcher aus Volksgesundheitsbestrebung Straight Edge und co. popularisieren und sich logischerweise auch extrem Homophob und so weiter geben. In gewisserweise existieren so einige Schnittpunkte. Ok, das ist jetzt nicht nur auf die Musikrichtung bezogen, den die Tendenzen gibt es in anderen leider auch. Bestes Beispiel sind "Torsofuck" als Möchtegern-Grindcore-Band. Aber ich glaube, das jetzt weiter auszuholen, ist hier fehl am Platz :D

Versteh mich nicht falsch, ich will aufkeinenfall die gesamte Hardcore-Szene angreifen ;) Idioten gibt es wohl in jeder "Szene". Und vieleicht reden wir auch aneinander vorbei *g*
 
ui, na da haste ja aber einen killer-konter rausgelassen, respekt!
das wars, alpha, gib auf! dem mann bist du intellektuell und argumentativ nicht gewachsen.:D
 
Ich find's ja schon ziemlich geil, dass jemand, der als Username BigD hat, behauptet, wer den dicken markiert, muss zwangsläufig ein sexuell frustrierter Schwuler sein. Gibt es etwas, dass du uns mitteilen möchtest, dickes D? :D

AmericanBeauty1999ChrisCooperColFrankF_imagelarge.jpg


Und kaum dachte ich, die Tatsache, dass jemand mit einem Intellekt auf Prä-Zellteilungsniveau sich schwer elitär fühlt und anscheinden sogar für Euthanasie ist, wäre in Sachen Ironie nicht zu toppen, kommt der nächste Hammer daher. WIEDER MAL LÄSST DER DICKE D ALLE ZWEIFLER STAUB FRESSEN WIE DIE SCHLUCKWÜTIGEN SCHWULIS DIE SIE NUN MAL SIND!
 
vielleicht solltest du lieber Filme zitieren, die BigDs Horizont nicht komplett übersteigen..
3117317,iocpfA0jwmSRsBnjpAmU+3babviEXUXW2RvMp_6cVl8Piua335QOX5TznNI9SeVMokiuIgn7g9R5l_edeSB89Q==.jpg
 
"EventZero, ich hab da Dreck am Mund! Kann mal jemand mein Frau anrufen?"

Ansonsten habe ich doch vorhin schon das ideale Video für den Kandidaten verlinkt :D

batman_old.gif
 
BigD904
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Sorry, aber es gibt hier Grenzen und die überschreitet ihr.
gähn.. nimm doch wenigstens dein eigenes diss-video auf. so ein beat-gourmet wie du hats doch nicht nötig, kool savas für sich in den ring steigen zu lassen..
ich würde strunzdumme reime voll grammatikalischer und sprachlicher fehler mit fränkischem akzent sehr entertaining finden!
los gehts, BigD! :D
 
KingConci
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Sorry, aber es gibt hier Grenzen und die überschreitet ihr.
Frohe Weihnachten, meine Kinder :)

Ich liebe euch alle und die Disskusionen mit euch und ihr seid mir alle ans Herz gewachsen :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

King Kool hat übrigens durchaus einige sehr gute tracks :)
is sowieso der meister =)

Naja offtopic von mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Green Skull
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Sorry, aber es gibt hier Grenzen und die überschreitet ihr.
*EDIT* Zitat wegen gelöschten Beitrages ebenfalls gelöscht. Gruß, Sticks

vorsicht, sonst bekommst du auch noch so eine 1a diss-granate an den kopf :redface:

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber alle gegen einen ist jetzt auch ein bisschen gemein oder mädels ? :p
 
Wenn ich mich auf den Stadtplatz der Hauptstadt von Nordkorea stelle und "Viva la Revolution!" rufe, hat es ungefaehr den gleichen Sinn als den Grandmaster of Coolness, BigD, hier zu vertreten.
 
oldboy
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Sorry, aber es gibt hier Grenzen und die überschreitet ihr.
bob, die Sloppy Seconds sind absolut integer, der Song behandelt Homophobie und PC mit Augenzwinkern. Im eigenen Interesse wollte ich das mal klarstellen, da ich keine Grenze überschritten habe. Ist mir wichtig. Danke.

P.S.: Ich weiß nicht, wie sich das mit den "Löschgründen" verhält, aber mir wäre lieber gewesen, der erste Post wäre mit "Geschmacklos" gelöscht worden und die anderen mit dem Kommentar "Reaktion/Folgepost", da ansonsten völlig berechtigte Reaktionen auf diesen Verbalmüll auf eine Stufe mit dem geschmacklosen Post gestellt werden, was ganz sicher nicht im Sinne der von der Löschung betroffenen User ist.

P.P.S.: Letztendlich sind solche "Grenzwertposts" und Einstellungen, Kommentare, usw. der Grund, warum hier diskutiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
bob, die Sloppy Seconds sind absolut integer, der Song behandelt Homophobie und PC mit Augenzwinkern. Im eigenen Interesse wollte ich das mal klarstellen, da ich keine Grenze überschritten habe. Ist mir wichtig. Danke.

P.S.: Ich weiß nicht, wie sich das mit den "Löschgründen" verhält, aber mir wäre lieber gewesen, der erste Post wäre mit "Geschmacklos" gelöscht worden und die anderen mit dem Kommentar "Reaktion/Folgepost", da ansonsten völlig berechtigte Reaktionen auf diesen Verbalmüll auf eine Stufe mit dem geschmacklosen Post gestellt werden, was ganz sicher nicht im Sinne der von der Löschung betroffenen User ist.

P.P.S.: Letztendlich sind solche "Grenzwertposts" und Einstellungen, Kommentare, usw. der Grund, warum hier diskutiert wird.

Ich muss mich da anschließen ich verstehe auch nicht warum mein Post gelöscht wurde, der war Harmloser als so manches andere was hier im Thread und auch im Forum gesamt schon gefallen ist und nich gelöscht wurde!
 
Wenn ich mich auf den Stadtplatz der Hauptstadt von Nordkorea stelle und "Viva la Revolution!" rufe, hat es ungefaehr den gleichen Sinn als den Grandmaster of Coolness, BigD, hier zu vertreten.

Das einzige was ich hier vertrete ist meine eigene Meinung, aber der Post war ja auch mitn bisschen Ironie gespickt :D

Denke er kann sich alleine wehren. hehe ;)


Ihr glaubt nicht wie ich mich aufs Essen nachher freue !!! ;):D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben