Was bedeuten Euch Eure User-Namen/Avatare?

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
Mir hat man mal unterstellt, ich hätte mich nach einer Final-Sperrung hier verbotenerweise erneut angemeldet und dies ironisch in meinem Nickname verarbeitet. Derartige Gerüchte dementiere ich entschieden!
 
Ein Relikt aus meiner Zeit bei 9live.

Und natürlich von einem Lied, das ich geschrieben habe.
 
Vouk kommt ausm slawischen Sprachschatz (Glaub ich) und heisst nix anderes als Wolf...

Hat aber weniger was mit der Bedeutung als mitm Klang zu tun... Find den Nick eben nice und hab ihn seit Jahren x]
Davor warens Andere...
 
Aus der Liebe zur "Gibson_Les_Paul" (so, hieß ich früher).
Danke dem Chat, deren Leute anscheinend Gibson_Les_Paul zu lang war, wurde ich einfach nur "Paul" genannt. Irgendwann hab ich mich dann umbenennen lassen:D
 
MagTischtennis ist ein Song von den Sportfreunden Stiller. Und als ich mich hier angemeldet habe, fiel mir das spontan ein.:)
 
Lucces einfach ne assouiation zu meinem namen luca :) klingt dumm ist auch so
 
Hab mich beim anmelden im Zimmer umgesehen und mein Blick fiel auf das. Wer meinen Namen findet, hat gewonnen! :D
 
Meiner ist ein Begriff der aus dem Kynarwanda (Sprache in Ruanda) stammt
 
Meiner ist der Titel eines Liedes von den Ärzten über einen Massenmörder, der seine Opfer mit seinen ungewöhnlich langen Haaren erwürgt. Jetzt bin ich weder Mörder, noch sind meine Haare besonders lang... Wahrscheinlich hab ich früher einfach zu viel Ärzte gehört.
 
Meiner ist der Titel eines Liedes von den Ärzten über einen Massenmörder, der seine Opfer mit seinen ungewöhnlich langen Haaren erwürgt. Jetzt bin ich weder Mörder, noch sind meine Haare besonders lang... Wahrscheinlich hab ich früher einfach zu viel Ärzte gehört.

Massenmörder Ralf... ein geniales Lied, vom Text. Wer sich so 'nen Scheiß ausdenkt, ist genial. Ärzte ftw!

EDIT: SERIENmörder hieß es.
 
mein nick bezieht sich auf den anstrengensten film, den ich je gesehen habe:
praxis dr. hasenbein von helge schneider.
 
hm .. der name meiner band.. :nix:
ich weiß, nicht sehr einfallsreich :D
 
<Pisaura ist der gattungsname der dicken, fleischigen Spinnen mit den langen Beinen, vor denen ich so eine Panik schiebe... wie Batman, der ja auch eine Höllenangst vor Fledermäusen hat :)

XTX war bei den ATi-Grafikkarten früher das Kürzel für die schnellsten Modelle.
 
Da ich schon ein leben lang ein Nachtmensch bin, die Sonne scheu und das dunkel liebe...
Ist Nightman sehr naheliegend für einen Nick.
Gruß Harry
 
Schnix ist eigentlich der Spitzname von Bernd Schneider. Während der Fußball WM 2006 hat mich ein Kumpel dann mal mit "schnix komm mal her" gerufen. Seitdem heiß ich bei manchen Schnix :D
und 92 ist einfach mein Geburtsjahr...
 
Ich hatte 3 Accounts,
Den ersten hab ich kurz vor der Supernova, die letztes Jahr das Board hier fast vernichtet hättet, erstellt, der Account is dann ja flöten gegangen.
Dann hab ich mir nochmals einen erstellt, da ist aber anscheinend irgendetwas schief gelaufen, bei dem hab ich keine Nachrichten, etc. schreiben können.
Und der 3. Account is jetzt der hier. Da die beiden anderen Namen nicht mehr funktioniert haben, hab ich kurzerhand mein damaliges Lieblingsalbum hergenommen - Whoracle von In Flames.

Gruß Michi
 
Mein Name hat sich ergeben, nachdem ich einfach mit beiden Händen auf die Tastatur geschlagen habe, um zu gucken was rauskommt. :D

Also kein tieferer Sinn bei mir. :D

MfG
 
dösofskaipod;4443102 schrieb:
Mein Name hat sich ergeben, nachdem ich einfach mit beiden Händen auf die Tastatur geschlagen habe, um zu gucken was rauskommt. :D

Also kein tieferer Sinn bei mir. :D

MfG

Lol, genau bei dir hatte ich mich immer gefragt, ob da ein Sinn hinter dem Namen steht!:D
 
Mallcolm mittendrin. So heißt Francis in seinem Jahrbuch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben