Kabel 1 sucht... wir sind dabei!

Da steht zumindest auf dem Bild nix von Sieger (nur das Logo der Sendung)

... auch die bloße Teilnahme ist doch schon gute Werbung, oder? ;)
 
Ich finds toll, dass in der Sendung "Biba und die Butzemänner" mal eins vor ihr riesen Ego bekommen haben. Die kann ich (in meiner Heimat) nicht mehr (noch nie) ertragen....
 
Schaun wir mal, aber der Sound beim letzten mal war echt verdammt mies...

Hab das auch schonmal auf facebook geschrieben das das nach totam Mikro klang bei dem Gesang...
 
Bin auch mal gespannt wie's weiter geht. Aber die Anja Lukaseder ist mir noch die liebste bei DSDS beispielsweise gewesen :D da waren ja andere total fehl am Platz (ich nenn jetzt mal keine Namen ;)).

Aber ich denke auch, dass sich die bloße Teilnahme für jede Band gelohnt hat. Hat ja LeGato schon was durchscheinen lassen ;)
 
Ich finds toll, dass in der Sendung "Biba und die Butzemänner" mal eins vor ihr riesen Ego bekommen haben. Die kann ich (in meiner Heimat) nicht mehr (noch nie) ertragen....
Dito ;)
 
@ LeGato

Ungeachtet dessen ob ihr nun weiterkommt bzw. gekommen seid oder nicht. Aber TokioHotel? - Mein Beileid ;)
 
@ LeGato: Musstet Ihr eigentlich Euer eigenes Equipment mit ins Schwimmbad schleppen? Bei der Luftfeuchtigkeit würde ich mich weigern, hatten vor Jahren mal in ner ähnlichen Location gespielt und dabei wg. Luftfeuchtigkeit u.a. unser Mischpult ruiniert. Ansonsten schade, dass Ihr raus seid, hätte gerne noch mehr von Euch gesehen.

Allgemein schade finde ich, dass die Medleys vom Regisseur so zerhackt wurden, man konnte gar nicht beurteilen, ob sich die einzelnen Bands da was besonderes einfallen haben lassen.

Und der Musikredakteur hatte wohl das olle Aerosmith Album "Nine Lives" ausgegraben:D
 
Also wenn man das ganze so ein wenig verfolgt sieht man schon, das es ALLEN Bands verdammt viel promotion gebracht hat.
Als von wegen Rufschädigung ;) Definitiv ein zugewinn.

Hatte aber schon bei K1 geschrieben, das die das für eine andere Zielgruppe geplant hatten, als die, die sie dann erreicht haben.
Augeinscheinlich waren die meisten der Zuschauer Musiker (Weil endlich mal richtige Bands da stehen).
Nachdem man dann so komische Begründungen und den komischen Sound gehört hat, haben sich die Meisten wieder verabschiedet... Ich find schon das das Prinzip "echte" Musiker auf die Bühne zu holen zukunft hat, nur dann wohl anders.
Aber woher soll man das auch wissen, wenn es vorher noch keiner versucht hat :D
 
Kurze Bekanntmachung: Aufgrund der naja, suboptimalen :D Quoten wandert "DBP" vom Sonntag abend auf den Dienstag abend, 23.10 Uhr. Weiter geht's also heute in einer Woche, am 27. April. Also schon mal vorschlafen, damit ihr dann auch fit seid! :p

Volltreffer :) Nur um das abzuschließen, die haben tatsächlich gewonnen.

Ob verdient oder nicht ist wohl ansichtssache,
das Finale fand ich jedenfalls wirklich sehenswert da alle Musiker eine gute Leistung abgelegt haben.
Also das Finale kann man ruhig nachstreamen, objektiv hätte ich (aber auch früher schon)
anders gewählt, aber man weiß ja nie was da so im hintergrund abläuft.

Egal, glückwunsch an die Gewinner :great:
 
Muss ich auch sagen, allein das Akustikset von Ois Easy war mehr als sehenswert!
Meiner Meinung nach hätten sie auch gewinnen müssen, aber die Springbreax waren ein wirklich mehr als würdiger Gegner.
 
moin, moin zusammen,

also ich fand das Finale auch sehr sehenswert. Alle 3 Bands haben sich gut geschlagen, allerdings hätte auch ich durch die Sendung anders entschieden.
Aber was solls für mich sind alle 3 Gewinner.
Jetzt nachdem ich ein wenig herumgesurft bin hab ich das Video hier gefunden
Ob uns anderen Covermusikern wohl auch mal so ein Ende bevorsteht? .... das macht mir Angst :D:D:D:D

Hammervideo, absolut sehenswert - Danke Ois Easy "you made my day"
http://www.youtube.com/watch?v=Ty1i3hlTocQ

gruß
Jens
 
Ob uns anderen Covermusikern wohl auch mal so ein Ende bevorsteht? .... das macht mir Angst :D:D:D:D

Ich hab' mit Flo von Ois Easy schon drüber gesprochen - akute Härtefälle nehmen sie in ihre Gruppe noch auf. Allerdings sagt er auch, es wird trotzdem nicht besser... :D

Aber ich muss jetzt auch mal sagen: Das Unplugged-Set von Ois Easy war schon eine Klasse für sich! :great:
 
Dann lass uns 'ne Fahrgemeinschaft machen über Göttingen - Wuppertal - Dachau
Einmal die Woche Therapie .-)

liebe Grüße
jens
 
Puuhhh, ich fürchte, die elendige Fahrerei macht das Ganze eher schlimmer als besser... wenn ich so meine Auftrittstermine für dieses Jahr durchsehe, wird mir ja jetzt schon schlecht, ohne dass ich noch zusätzlich einmal pro Woche zur Therapie fahre :( :D
 
Könnt ihr einen Umweg über Schwerin machen?
Als 20 Jähriges Kücken in einer aufstrebenden Coverband hat mans nicht leicht...
Man wird von den alten Herren (die alle samt meine Eltern sein könnten) mit dennen ich zusammenspielen darf (muss) versaut und manchmal sogar abgefüllt.
Viele Wochenende gehen einfach nur fürs Musizieren drauf während meine Freunde sich prächtig amüsieren können.
Ich halte das einfach nicht mehr aus, dieser Druck. Ständig Proben, jedensmal wieder neue Songs lernen, auftreten, dieser unwahrscheinliche Durck den man als junger Gitarrist ausgesetzt ist.
Bitte helft mir!

Das Spendenkonto wird auch noch eingerichtet und die entsprechenden Nummern werden nachgereicht.

Danke!
 
Neee, ganz neu sind die Versionen sicher nicht. Auch das "Hey Ya" gab es schon in ähnlicher Version, lustigerweise am selben Abend schon mal bei "Scrubs", wo Ted mit der Klampfe in der Hand eine Weltklasse-Version davon zum Besten gibt. :p

Aber darum geht's auch gar nicht, ich fand einfach die Interpretation sehr geil, und von allem, was ich bisher im Fernsehen oder persönlich von Ois Easy gesehen habe, muss ich nun mal sagen: Sehr geile Band!! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben