Kabel 1 sucht... wir sind dabei!

von LeGato, 18.02.10.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    10.12.19
    Beiträge:
    11.582
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.514
    Kekse:
    117.905
    Erstellt: 23.04.10   #61
    Da steht zumindest auf dem Bild nix von Sieger (nur das Logo der Sendung)

    ... auch die bloße Teilnahme ist doch schon gute Werbung, oder? ;)
     
  2. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    16.219
    Zustimmungen:
    2.455
    Kekse:
    47.571
    Erstellt: 23.04.10   #62
    Ich finds toll, dass in der Sendung "Biba und die Butzemänner" mal eins vor ihr riesen Ego bekommen haben. Die kann ich (in meiner Heimat) nicht mehr (noch nie) ertragen....
     
  3. fnhoch2

    fnhoch2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.09
    Zuletzt hier:
    28.09.15
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.313
    Erstellt: 24.04.10   #63
    Schaun wir mal, aber der Sound beim letzten mal war echt verdammt mies...

    Hab das auch schonmal auf facebook geschrieben das das nach totam Mikro klang bei dem Gesang...
     
  4. Cuberider

    Cuberider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    3.201
    Erstellt: 24.04.10   #64
    Bin auch mal gespannt wie's weiter geht. Aber die Anja Lukaseder ist mir noch die liebste bei DSDS beispielsweise gewesen :D da waren ja andere total fehl am Platz (ich nenn jetzt mal keine Namen ;)).

    Aber ich denke auch, dass sich die bloße Teilnahme für jede Band gelohnt hat. Hat ja LeGato schon was durchscheinen lassen ;)
     
  5. Broadwoaschd

    Broadwoaschd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    11.12.19
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    160
    Kekse:
    5.763
    Erstellt: 26.04.10   #65
    Dito ;)
     
  6. DavidS

    DavidS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    11.12.19
    Beiträge:
    572
    Ort:
    Hameln
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    695
    Erstellt: 28.04.10   #66
    @ LeGato

    Ungeachtet dessen ob ihr nun weiterkommt bzw. gekommen seid oder nicht. Aber TokioHotel? - Mein Beileid ;)
     
  7. amtsvollstrecker

    amtsvollstrecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.09
    Zuletzt hier:
    16.10.14
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Kreis Stormarn aufm Dorf
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    505
    Erstellt: 28.04.10   #67
    @ LeGato: Musstet Ihr eigentlich Euer eigenes Equipment mit ins Schwimmbad schleppen? Bei der Luftfeuchtigkeit würde ich mich weigern, hatten vor Jahren mal in ner ähnlichen Location gespielt und dabei wg. Luftfeuchtigkeit u.a. unser Mischpult ruiniert. Ansonsten schade, dass Ihr raus seid, hätte gerne noch mehr von Euch gesehen.

    Allgemein schade finde ich, dass die Medleys vom Regisseur so zerhackt wurden, man konnte gar nicht beurteilen, ob sich die einzelnen Bands da was besonderes einfallen haben lassen.

    Und der Musikredakteur hatte wohl das olle Aerosmith Album "Nine Lives" ausgegraben:D
     
  8. ambee

    ambee Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    3.737
    Zustimmungen:
    887
    Kekse:
    24.712
    Erstellt: 30.04.10   #68
    und jetzt guck ma wer da arbeitet
     
  9. coffeebreak

    coffeebreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    11.12.19
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    4.450
    Erstellt: 30.04.10   #69
    ...na so ein Zufall...ein Schelm der Böses dabei denkt....:engel:
     
  10. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.19
    Beiträge:
    6.209
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    410
    Kekse:
    38.428
    Erstellt: 30.04.10   #70
    Also wenn man das ganze so ein wenig verfolgt sieht man schon, das es ALLEN Bands verdammt viel promotion gebracht hat.
    Als von wegen Rufschädigung ;) Definitiv ein zugewinn.

    Hatte aber schon bei K1 geschrieben, das die das für eine andere Zielgruppe geplant hatten, als die, die sie dann erreicht haben.
    Augeinscheinlich waren die meisten der Zuschauer Musiker (Weil endlich mal richtige Bands da stehen).
    Nachdem man dann so komische Begründungen und den komischen Sound gehört hat, haben sich die Meisten wieder verabschiedet... Ich find schon das das Prinzip "echte" Musiker auf die Bühne zu holen zukunft hat, nur dann wohl anders.
    Aber woher soll man das auch wissen, wenn es vorher noch keiner versucht hat :D
     
  11. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.19
    Beiträge:
    6.209
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    410
    Kekse:
    38.428
    Erstellt: 12.05.10   #71
    Volltreffer :) Nur um das abzuschließen, die haben tatsächlich gewonnen.

    Ob verdient oder nicht ist wohl ansichtssache,
    das Finale fand ich jedenfalls wirklich sehenswert da alle Musiker eine gute Leistung abgelegt haben.
    Also das Finale kann man ruhig nachstreamen, objektiv hätte ich (aber auch früher schon)
    anders gewählt, aber man weiß ja nie was da so im hintergrund abläuft.

    Egal, glückwunsch an die Gewinner :great:
     
  12. Jimmy365

    Jimmy365 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 12.05.10   #72
    Muss ich auch sagen, allein das Akustikset von Ois Easy war mehr als sehenswert!
    Meiner Meinung nach hätten sie auch gewinnen müssen, aber die Springbreax waren ein wirklich mehr als würdiger Gegner.
     
  13. Luke2105

    Luke2105 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.04
    Zuletzt hier:
    6.09.19
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Bergisches Land
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.028
    Erstellt: 13.05.10   #73
    moin, moin zusammen,

    also ich fand das Finale auch sehr sehenswert. Alle 3 Bands haben sich gut geschlagen, allerdings hätte auch ich durch die Sendung anders entschieden.
    Aber was solls für mich sind alle 3 Gewinner.
    Jetzt nachdem ich ein wenig herumgesurft bin hab ich das Video hier gefunden
    Ob uns anderen Covermusikern wohl auch mal so ein Ende bevorsteht? .... das macht mir Angst :D:D:D:D

    Hammervideo, absolut sehenswert - Danke Ois Easy "you made my day"
    http://www.youtube.com/watch?v=Ty1i3hlTocQ

    gruß
    Jens
     
  14. LeGato

    LeGato Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    11.12.19
    Beiträge:
    1.935
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    215
    Kekse:
    25.502
    Erstellt: 13.05.10   #74
    Ich hab' mit Flo von Ois Easy schon drüber gesprochen - akute Härtefälle nehmen sie in ihre Gruppe noch auf. Allerdings sagt er auch, es wird trotzdem nicht besser... :D

    Aber ich muss jetzt auch mal sagen: Das Unplugged-Set von Ois Easy war schon eine Klasse für sich! :great:
     
  15. Luke2105

    Luke2105 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.04
    Zuletzt hier:
    6.09.19
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Bergisches Land
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.028
    Erstellt: 13.05.10   #75
    Dann lass uns 'ne Fahrgemeinschaft machen über Göttingen - Wuppertal - Dachau
    Einmal die Woche Therapie .-)

    liebe Grüße
    jens
     
  16. LeGato

    LeGato Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    11.12.19
    Beiträge:
    1.935
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    215
    Kekse:
    25.502
    Erstellt: 13.05.10   #76
    Puuhhh, ich fürchte, die elendige Fahrerei macht das Ganze eher schlimmer als besser... wenn ich so meine Auftrittstermine für dieses Jahr durchsehe, wird mir ja jetzt schon schlecht, ohne dass ich noch zusätzlich einmal pro Woche zur Therapie fahre :( :D
     
  17. Jimmy365

    Jimmy365 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 16.05.10   #77
    Könnt ihr einen Umweg über Schwerin machen?
    Als 20 Jähriges Kücken in einer aufstrebenden Coverband hat mans nicht leicht...
    Man wird von den alten Herren (die alle samt meine Eltern sein könnten) mit dennen ich zusammenspielen darf (muss) versaut und manchmal sogar abgefüllt.
    Viele Wochenende gehen einfach nur fürs Musizieren drauf während meine Freunde sich prächtig amüsieren können.
    Ich halte das einfach nicht mehr aus, dieser Druck. Ständig Proben, jedensmal wieder neue Songs lernen, auftreten, dieser unwahrscheinliche Durck den man als junger Gitarrist ausgesetzt ist.
    Bitte helft mir!

    Das Spendenkonto wird auch noch eingerichtet und die entsprechenden Nummern werden nachgereicht.

    Danke!
     
  18. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.19
    Beiträge:
    6.242
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    19.359
    Erstellt: 16.05.10   #78
  19. LeGato

    LeGato Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    11.12.19
    Beiträge:
    1.935
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    215
    Kekse:
    25.502
    Erstellt: 16.05.10   #79
    Neee, ganz neu sind die Versionen sicher nicht. Auch das "Hey Ya" gab es schon in ähnlicher Version, lustigerweise am selben Abend schon mal bei "Scrubs", wo Ted mit der Klampfe in der Hand eine Weltklasse-Version davon zum Besten gibt. :p

    Aber darum geht's auch gar nicht, ich fand einfach die Interpretation sehr geil, und von allem, was ich bisher im Fernsehen oder persönlich von Ois Easy gesehen habe, muss ich nun mal sagen: Sehr geile Band!! :great:
     
  20. Beyme

    Beyme Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    11.12.19
    Beiträge:
    1.213
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Zustimmungen:
    277
    Kekse:
    5.771
    Erstellt: 17.05.10   #80
    Schön gemacht... aber ich hab sechs einhalb Minuten lang gedacht: "Was für eine clevere Idee, als Coverband die YouTube-Nutzungsbedingungen einzuhalten und mit einer guten Geschichte das GEMA-Problem zu umgehen!"
    Naja, sechseinhalb Minuten lang! :p
     
Die Seite wird geladen...