Kabel 1 sucht "Deutschlands beste Partyband"

  • Ersteller Ulli K.
  • Erstellt am
Ulli K.
Ulli K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.13
Registriert
14.06.09
Beiträge
10
Kekse
0
Vor einiger Zeit sah ich einen Werbespot bei Pro Sieben, dass Kabel 1 Coverbands für eine Castingshow zu "Deutschlands bester Partyband" sucht.
Aus Jux haben wir uns mit unserer Coverband dort beworben und bekamen recht schnell einen netten Kontakt mit einer Dame, die sagte, Ja, wir wären genau so eine Band, wie sie suchen, sie schicken uns mal die Unterlagen dafür zu. Nun sind da einige Dinge zu klären, deshalb frage ich hier mal an:

Hat sich mal jemand von euch bei solch einem Format (Popstars, DSDS,etc. )beworben?
Wenn ja, was ist dabei rausgekommen?
Wie habt ihr das mit den Lizenzverträgen gemacht?
Musstet ihr an wirklich allen Drehtagen anwesend sein?
Habt ihr dafür andere Gigs abgesagt?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben