Radioempfang mit Strat ????

R
RnR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.12
Registriert
08.04.10
Beiträge
51
Kekse
57
Hallo Leute,

seit ich umgezogen bin, hab ich auf meiner Strat Radioempfang :eek:

Geht brutal auf die Nerven, kennt das noch jemand von euch?? oder weis vielleicht, was man dagegen tun kann??

Ich werd noch irre mit dem Gedudel im Hintergrund :evil:

Gruß RnR
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für den Link, muss ich mir allerdings erst noch mal ganz genau und in aller Ruhe durchlesen....
 
schirm die damit ab und verwende zusätzlich abgeschirmtes Kabel für die Pickups. Wenn das nicht hilft, dann besorge dir Fender Noiseless oder Fender Samarium Cobalt Pickups.
 
Also ich habe ein ähnliches problem gehabt und zwar hab ich mit meiner Ibanez VBT an manchen Tagen polnisches Radio empfangen... zumindest hat sichs angehört als wärs polnisch.
Dann hab ich mir ein Boss NS-2 vor den Ampeingang geschaltet und schwups herrscht Stille. Wenn ich dann doch bock auf Radio hab mach ich das Noisegate aus und heb die Gitarre richtung Fenster :D
 
Hmm, also musst auch GEZ Zahlen für deine Gitarre?! :D
 
schirm die damit ab und verwende zusätzlich abgeschirmtes Kabel für die Pickups. Wenn das nicht hilft, dann besorge dir Fender Noiseless oder Fender Samarium Cobalt Pickups.

Ist eine nette Idee, aber an einer 72'er Fender Strat werdi ich nichts verändern...die steht ja schon fast unter Artenschutz ;)

Hab das Problem seit gestern im Griff .... neues Kabel und der Radio ist weg. Bin von einem Planet Waves mit gewinkeltem Stecker und Goldkontakten zu einem Planet Waves Standart-Kabel gewechselt (mit geraden Steckern) und schon wars vorbei

Gruß rnr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben