Radioempfang mit Strat ????

von RnR, 07.06.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. RnR

    RnR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.10
    Zuletzt hier:
    29.05.12
    Beiträge:
    51
    Kekse:
    67
    Erstellt: 07.06.10   #1
    Hallo Leute,

    seit ich umgezogen bin, hab ich auf meiner Strat Radioempfang :eek:

    Geht brutal auf die Nerven, kennt das noch jemand von euch?? oder weis vielleicht, was man dagegen tun kann??

    Ich werd noch irre mit dem Gedudel im Hintergrund :evil:

    Gruß RnR
     
  2. Shady Wreck

    Shady Wreck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    28.08.16
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Oyten
    Kekse:
    2.733
    Erstellt: 07.06.10   #2
  3. RnR

    RnR Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.10
    Zuletzt hier:
    29.05.12
    Beiträge:
    51
    Kekse:
    67
    Erstellt: 07.06.10   #3
    Vielen Dank für den Link, muss ich mir allerdings erst noch mal ganz genau und in aller Ruhe durchlesen....
     
  4. dodona

    dodona Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    287
    Kekse:
    438
    Erstellt: 08.06.10   #4
    schirm die damit ab und verwende zusätzlich abgeschirmtes Kabel für die Pickups. Wenn das nicht hilft, dann besorge dir Fender Noiseless oder Fender Samarium Cobalt Pickups.
     
  5. Goth

    Goth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.08
    Zuletzt hier:
    25.01.18
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Haßloch
    Kekse:
    61
    Erstellt: 08.06.10   #5
    Also ich habe ein ähnliches problem gehabt und zwar hab ich mit meiner Ibanez VBT an manchen Tagen polnisches Radio empfangen... zumindest hat sichs angehört als wärs polnisch.
    Dann hab ich mir ein Boss NS-2 vor den Ampeingang geschaltet und schwups herrscht Stille. Wenn ich dann doch bock auf Radio hab mach ich das Noisegate aus und heb die Gitarre richtung Fenster :D
     
  6. -K!nickel-

    -K!nickel- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    13.12.16
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Kassel
    Kekse:
    130
    Erstellt: 09.06.10   #6
    Hmm, also musst auch GEZ Zahlen für deine Gitarre?! :D
     
  7. RnR

    RnR Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.10
    Zuletzt hier:
    29.05.12
    Beiträge:
    51
    Kekse:
    67
    Erstellt: 13.06.10   #7
    Ist eine nette Idee, aber an einer 72'er Fender Strat werdi ich nichts verändern...die steht ja schon fast unter Artenschutz ;)

    Hab das Problem seit gestern im Griff .... neues Kabel und der Radio ist weg. Bin von einem Planet Waves mit gewinkeltem Stecker und Goldkontakten zu einem Planet Waves Standart-Kabel gewechselt (mit geraden Steckern) und schon wars vorbei

    Gruß rnr
     
mapping