Korg TR88

  • Ersteller wemamawe
  • Erstellt am
W
wemamawe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.10
Registriert
10.06.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute,

ich habe ein sehr gut erhaltenes Korg TR88.

Habe mir das Teil gekauft, da ich mir einbildete ich will Klavier/Keyboard lernen. Nun nach ca 20 Übungsstunden, habe ich das aufgegeben. Das Teil steht nun seit einem Jahr unbenutzt in der Ecke.
Jetzt habe ich endlich eingesehen, dass ich kein Klavier spielen mehr lernen werde
:)

Frage wieviel ist so etwas gebraucht noch wert? bzw. Wieviel wärt ihr bereit dafür zu bezahlen.

Danke für eure Hilfe

wema
 
Eigenschaft
 
Hallo wemamawe,

vor einem Jahr waren die TR 88er im Ausverkauf so bei 1100 Euro. Ich habe auch mal nach beendeten Ebay-Aktionen gesehen, da liegen die TR 61 (88 habe ich keine gefunden) je nach Ausstattung und Zustand so zwischen 450 und 600 Euro.
Also ich würde sagen, daß 800,- Euro realistisch wären.

Grüße keyMonster
 
Hallo wemamawe,

vor einem Jahr waren die TR 88er im Ausverkauf so bei 1100 Euro. Ich habe auch mal nach beendeten Ebay-Aktionen gesehen, da liegen die TR 61 (88 habe ich keine gefunden) je nach Ausstattung und Zustand so zwischen 450 und 600 Euro.
Also ich würde sagen, daß 800,- Euro realistisch wären.

Grüße keyMonster


Danke dir:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben