derMArk goes derMOd

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Hi,

glückwusch, hast du dir verdient.

Lg

DT
 
Glückwunsch, aber vernachlässige dein Set nich, weil du jetzt als Mod zu tun hast ;)
 
Danke! Noch mal vielen Dank :)

Glückwunsch, aber vernachlässige dein Set nich, weil du jetzt als Mod zu tun hast ;)

Oh, wenn du wüsstest wie bitterlich es weint. Ich höre es bis in meine neue Wohnung weinen... jeden Abend. :( Ich sag euch, ein Set will mehr als 2 mal im Monat bespielt werden!!!
 
An dieser Stelle auch Glückwünsche von mir. :)
 
Schäm dich, Mark! :D

Aber gut, wie ist es Lim, als Mod... kannst du überhaupt noch spielen? :p
Oder alles verlernt in den Jahren als Mod? :D
 
metaljünger;4846872 schrieb:
Aber gut, wie ist es Lim, als Mod... kannst du überhaupt noch spielen? :p
Oder alles verlernt in den Jahren als Mod? :D
Die einzigen Knüppel, die ich in den 5 Jahren als Mod in den Fingern hatte, waren Schlagknüppel für Basedrum-, JJ-Signature-, Schlagzeug-für-Metal- und Welche-Fuma-ist-die-schnellste-Sünder. Den Rest hab ich erstunken und erlogen... Eigentlich spiel' ich ja gar kein Schlagzeug.
Das Set, das ich jeweils poste, habe ich anno 2005 dran gegeben, um mich in den Modposten einzuschleusen. Das Geld reicht noch bis Herbst 2011, danach muss ich mir für die Mod-Schutzgeld-Zahlungen was einfallen lassen. Vielleicht nimmt mich bob in seine Obhut :confused:

Alles Liebe,

Lim :p
 
Hmmm, solltet Ihr nicht eigentlich dafür sorgen, daß hier nicht gespammt wird?

AUAUAUAUAUAUAUA nicht so doll
 
Lim ich hab Dir das doch schon damals erklärt, Du musst einfach mehr User sperren und verwarnen. Mit den Prämien kommt man ganz gut durchs Jahr.

Ich brauch z.B. nur noch 3 mal User sperren und 5 Verwarnungen, dann reichts wieder für 8 Wochen auf der Yacht in der Kari .... *umkuck* Äääh ich dachte ich wäre im Backstage. Verdammt. :D

So, und jetzt BTT.

//Limerick: ... nach dieser Steilvorlage kannst du mir nur schwer das Maul zu einem weiteren OT-Freistoss verbieten. Aber ist gut, ich lass' es... :D Wir haben oben ja noch genügend OT-Fussball-Wiesen.
 
Gratz Meister!!! :D
 
Ich klatsch dann auch mal meine Glückwünsche hin :D Auf eine gute Zeit mit neuem Tyrann im Drumbereich! ;)
 
Gratulation, Mark!

Du machst das schon alles.

An alle:

Nach 4 Wochen in den USA bin ich inzwischen wieder da und aktiv im Forum unterwegs :)

Liebe Grüße,

Bacchus
 
Auch von mir noch Glückwünsche :)
 
Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich wirst du nicht so schnell gefeuert :p
Möge der Saft mit der sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reih mich auch mal in die Reihe der Beglückwünscher ein ;)

Glückwunsch! :romeo:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben