Justice / † / 2007 / CD

  • Ersteller Cameron Philips
  • Erstellt am
Venetian Snares hab ich am Anfang als ziemlich "stressig" empfunden.
Aber jetzt?
Mit das Beste was meine Ohren jemals gehört haben.
 
Aphex Twin, Boys Noize, Venetian Snares?? Hier wird ja alles durcheinandergeschmissen was nur geht :D
Ich dachte es ging um Justice ;)

:great:

Oizo = King

Aber Justice und SebastiAn machen auch tolle Arbeit, das zweite "richtige" Justice Album ist auch längst überfällig und das Debüt von SebastiAn ebenfalls. "Threnody" von SebastiAn ist allerdings ziemlicher Käse.

Kennt schon einer die neue EP von Oizo, die er zusammen mit Gaspard von Justice gemacht hat? Nicht schlecht, das Ding.
Öhm nein, kannte ich noch nicht, aber weil du's erwähnt hast hab ich mich mal YT angeworfen und 'Rubber' gefunden. Ziemlich komisches, anstrengendes, simples Teil. :confused: Also typisch Oizo ;)

Und ich hab nach 'Threnody' gegoogelt. WTF!?
Vielleicht wird das ja der überlange Opener für sein Album ??
Wenn er das Intro auf zweinhalb Minuten kürzt, kann ich mit leben. :)
SebastiAns eigene Tracks find ich überwiegend echt gelungen, aber mit den ganzen Remixen kann ich nix anfangen.
 
SebastiAns eigene Tracks find ich überwiegend echt gelungen, aber mit den ganzen Remixen kann ich nix anfangen.

Ich mag auch die meisten seiner Remixe.

Meiner Meinung toppt der Remix hier das Original um Längen:



Auch diesen Remix finde ich recht gelungen:

 
@Merowinger110: Liegt nicht daran, dass ich seine Fähigkeiten als Remixer in Frage stelle, nur bin ich halt nicht so der Typ dafür, wenn es darum geht z.B. aus ursprünglich komplett verschiedenen Musikrichtungen was Neues zu bauen. :)

PS: Ich weiß nicht warum Novo was gegen "Come to Daddy" hat :p Sind doch alle Sounds schön aufeinander abgestimmt und nicht zu viel verschiedenes durcheinander geworfen wie das bei vielen anderen Stücken aus diesem Genre der Fall ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben