Noten in Tabs,HILFE !!!

  • Ersteller Tonkpils666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Tonkpils666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.10
Registriert
09.08.10
Beiträge
1
Kekse
0
Strophe:
Em Cmaj7 Dsus2 Bm C

Ref:
G D Em C
G D Bm C
D C D C

Schlussteil
G D Em C

Ich würde gerne diese Noten in Tabs umgewandelt haben, kann das jemand von euch oder kann mir jmd irgendwie anderst helfen??
 
Eigenschaft
 
Du findest Hier eine Grafik, die dir zeigt, wo welcher Ton auf dem Griffbrett zu finden ist.
Damit solltest du es dir selbst schnell erarbeiten können.

Kleiner Tipp: Von den Akkorden ist in erster Linie der erste Buchstube relevant. Das ist der Grundton und unabhängig vom Rest. Obs nun ein maj7, moll oder sonst ein Akkord ist, spielt dabei erstmal keine Rolle.

Merke: Ein wenig Theorie ist nie verkehrt und erleichtert einem den Bassisten-Alltag doch deutlich...
 
... Merke: Ein wenig Theorie ist nie verkehrt und erleichtert einem den Bassisten-Alltag doch deutlich...
jupp - außerdem ist hier das falsche ufo.
es empfiehlt sich zum einstieg in https://www.musiker-board.de/tabs-s...buecher-workshops-ubungen-spieltechniken.html zu stöbern.

wenn du dich ein wenig schlau gelesen hast und weisst, was du willst, erweisen sich auch tipps aus der vergangenheit als nützlich für die gegenwart: https://www.musiker-board.de/allgem...62-umgang-mit-suchfunktion-5.html#post1753004.

erst einmal *closed*. trotzdem willkommen!

sonst sieht es hier bald aus, wie in diesem thread geschildert: https://www.musiker-board.de/allgem...rum-aussagekraeftige-titel-3.html#post2348318


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben