Was sagt ihr zum THE T.MIX DPM 1122 B-STOCK

Hallo NoIcue,

sind denn schon Boxen vorhanden, wenn ja, welche?
 
Ja wir haben insgesammt
2 Bose und 2 andere die mir gerade nicht einfallen udn ne HK Audio model weiss ich nicht und 2 Laney Boxen Monitor

Keiner Erfahrungen wegem https://www.thomann.de/de/the_tmix_dpm_1122_b_stock.htm

und der erste samsong link von Thomann ist tot

MFG
 
Hallo nochmal,

weshalb ich nach den Boxen gefragt habe: I. d. R. sind die Endstufen-Blöcke dieser Billig-Powermischer für die meisten gängigen Boxen zu schwach dimensioniert, d. h. da kann es Probleme geben, wenn die komplette Leistung abverlangt wird (Stichwort "Clipping"). Also wäre es wirklich wichtig zu wissen, um welche Boxen es sich genau handelt. Evtl. wäre es sinnvoller, ein einfaches Mischpult und eine separate Endstufe anzuschaffen...
 
Hallo nochmal,
ok,hmm Problem ist, dass unser Proberaum nicht gerade um die Ecke ist, dass heisst das ich heute nicht mehr hinkomme, was ich aber machen kann ist, dir die Modellnamen nachzuliefern. Morgen zum Beispiel wäre das für dich OK ?

vielen Dank für deine Hilfe

Grüße
 
Na... ob da mal nicht jemand den alten Yamaha EMX5000-12 neu verwurstet hat... ;):D

Von den features her ist der Powermischer absolut ok für's Geld. Aufgrund der anzunehmend geringen Verbreitung des Gerätes wird aber nichts anderes übrig bleiben, als die Kiste kommen zu lassen, zu testen und bei Nichtgefallen vom Umtauschrecht Gebrauch zu machen.

Auf der anderen Seite muß man aber klar sagen, daß man auf dem Gebrauchtmarkt für das veranschlagte Geld schon "amtliche" Powermischer bekommt, also Geräte mit hoher Verbreitung und erwiesenermaßen guter Qualität. (Yamaha EMX5000-12, EMX5014, mit Glück sogar EMX5016, Zeck Profiler, Soundcraft Spirit Powerstation 600, evtl. A&H PA12CP, KME Powerfriend 1000...). Keine leichte Entscheidung...


domg
 
alles klar
werde mich erkundigen vielen dank für die Beispiele
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben