the t.mix dpm 1122

  • Ersteller Langer1
  • Erstellt am
L
Langer1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.11
Registriert
20.02.11
Beiträge
1
Kekse
0
Habe ein the t.mix dpm 122 und ein Herkules dj console Rmx.
Wie kann ich beide verbinden. Die Herkules dj console ist am Rechner angeschlossen und funktioniert super, leider kriege ich the t. mix dpm 1122 nicht angeschlossen. kann mir einer helfen?
 
Eigenschaft
 
Vermutlich wärst Du im DJ-Unterforum besser aufgehoben...

Ich vermute mal folgendes Szenario (bitte berichtigen):

Am Rechner stehen audio-Tracks bereit, die per USB an die DJ-Konsole gehen und der t.Mix soll letztlich als Endverstärker fungieren, der den kram dann für die Lautsprecher hochverstärkt? Korrekt?

In dem Falle von einem Paar Audioausgänge der DJ-Konsole an die beiden Cinch-Inputs des Powermischers und auf Abstinenz einer hörbaren Erdschleife hoffen.

Sollte die DJ-Konsole dagegen keinen Audio-Stream übertragen, sondern per USB lediglich Remote-Controller für die audiowiedergabe am Rechner sein*, dann eben (ggf. per Adapter) vom Audioausgang des Rechners an den Powermischer.



domg


* hierzu müsste ich die BDA lesen, wozu ich zu faul bin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben