Digitales Mischpult fürs Rack: t.mix 16.4

  • Ersteller Mfk0815
  • Erstellt am
Mfk0815
Mfk0815
PA-Mod & HCA Digitalpulte
Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.01.13
Beiträge
10.184
Kekse
64.175
Ort
Gratkorn
t.mix (eine Hausmarke von Thomann) erweitert seine Palette an digitalen Mischgeräten um eine Rackvariante:

Die Eckdaten sind grob:
10 Mic Eingänge
3 Stereo Eingänge
1 Effekt
2 Auxwege
Kanalbearbeitung wie heute schon Standard mit Gate, Kompressor und 4-fach PEQ
Per iPad auch remote steuerbar.
Das ganze auf 3 HE untergebracht (wobei mich die 140mm Höhe stutzig macht)

Der Preis liegt momentan bei ca 500€.

Schade finde ich dass es weder Midi (für Keyboarder oder Alleinunterhalter) noch ein Audiointerface für Mehrspuraufnahmen bzw Midi over USB vorhanden sind. Aber die Abdeckung lässt auf einen Schacht für zukünftige Erweiterungen schließen.

Grundsätzlich eine interessante Variante.
 
Eigenschaft
 
Hmmm irgendwie hab ich n bisschen den Eindruck, dass der "Preiskampf" dieses produkt schlucken wird.... immerhin gibts das x32 rack inzwischen für knappe 300€ mehr (und kann erheblich mehr)... oder eben die X-Airs...

Ich bin mir nicht sicher, ob das Ding erfolgreich wird... für mich ists jedenfalls nix...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir ist es auch schon aufgefallen. Am ehesten für Festinstallationen, fest im Rack verbaut. Läuft aber eher unter "interessante Idee" bei mir, denn ich würde eine Systemfähige Lösung vorziehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben