Review-Subforen in anderen Foren

toumy
toumy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.17
Registriert
21.01.10
Beiträge
1.458
Kekse
2.772
Hi.

Warum gibt es eigentlich nur Review-Subforen in den Foren von E-Gitarre, E-Bass und Drums? Warum nicht auch für die anderen Instrumente und vor allem auch für die Bereiche Recording, Pa, DJ, Licht und DJ?
Gabs die mal und es gab zu wenig postings? Oder gabs einfach zu viel zu tun für die Moderatoren?

Ich hätte jedenfalls grosse Interesse - bin ich da der einzige?

Grüsse
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
:ugly: sorry hab ich übersehen :)
 
Wir haben ohnehin vor, das Review-System komplett zu überarbeiten. Das steht für den Herbst auf der ToDo-Liste.
 
Super :) Da freu ich mich. Ich fänd übrigens ein ganzes Review-Forum mit den jeweiligen Subforen sehr sinnvoll :great: Aber auf die Idee seid ihr bestimmt auch schon selber gekommen :D
 
Super :) Da freu ich mich. Ich fänd übrigens ein ganzes Review-Forum mit den jeweiligen Subforen sehr sinnvoll :great: Aber auf die Idee seid ihr bestimmt auch schon selber gekommen :D
Für das seit der vBulletin Version V 4.0 hinzugekommene CMS-System sind für vorraussichtlich Septemper (V 4.1) wesentliche Erweiterungen angekündigt. Darauf wollen wir das dann aufbauen.
 
@Johannes

bleiben alte Reviews denn erhalten? Wäre mehr als schade, wenn man sozusagen bei null anfängt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben