Gitarrenbauer im RAUM NÜRNBERG/Fürth/ERLANGEN

Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.162
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
Kenn da jemand einen, bzw. mehrere???
 
Eigenschaft
 
sers
frag doch mal bei BTM guitars nach, die müssten's eigentlich wissen...

gruss
 
das würde auch gehen, aber vielleicht kenn jemand trotzdem einen!!
 
ich kenn einen, kein witz.

der vater von nem kumpel von mir.
 
in Lauf gibts einen.. wie gut der ist und was der macht (überhaupt e-gitarren? zweifel) weiß ich allerdings nicht..
 
In Nbg. in der Südstadt!

In dem Laden wo früher Blech in Nürnberg war, schau am besten im Telefonbuch nach!
U-Bahn Aufsessplatz! Zum Klier vor, und dann die nächste rechts rein, dann gleich wieder rechts, und dort auf der linken seite! Einfacher, neberm musik fisera! Der is ganz neu!


Gruß
Maddin
 
Akkustik oder E-Gitarren??? Wenn Akkustik dann kann ich´s eh vergessen.....
 
Was is am BTM scho schlimm???
der beste laden in der umgebung
 
ja der ist cool, aber die wolltn mir mal n digitech multi fx aufdrängen, als ich ein wah wollte :screwy:
 
Kann ich bei BTM auch meine E-Gitarre neu Lackieren lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann ich bei BTM auch meine E-Gitarre neu Lackieren lassen?

Der Thread ist über 6 Jahre alt. Da würde ich halt mal anrufen bei BTM, ob sie noch nicht in Rente oder zumindest rüstig genug sind, eine Gitarre zu lackieren ;)
 
Alfons Keller
Bayreuther Str. 6, 91054 Erlangen
http://www.ajkeller-guitars.de/
Sehr netter Kontakt, hat sehr faire Preise. Kann ich nur weiterempfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben