Unterricht bluesharp

  • Ersteller Gast 2613
  • Erstellt am
G
Gast 2613
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.19
Registriert
11.03.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Fürth
Ist hier ein Spieler aus Fürth/Nürnberg/Erlangen?

Ich suche nämlich jemanden bei dem ich das spielen gescheit lernen kann.

Wenn jemand das (gegen bezahlung) machen würde oder jemand jemanden kennt bzw. einen Tipp hat wo ich das hier lernen kann, schreibts bitte.

Danke

oli
 
Eigenschaft
 
Kannst´s ja auch erstmal so versuchen und wenn du was nicht verstehst, dann frag einfach im Forum nach.
Ich hab´s auch ohne Unterricht gelernt.
 
Ich kanns ja einigermaßen, aber ganze chromatische Tonleitern bekomm ich nicht hin, obwohl ich daran übe. Aber mir fehlen einfach noch einige Töne die ich gerne können würde.


oli
 
Bluesharpspieler, die eine komplette chromatische Tonleiter hinkriegen, sind aber dünn gesät. Die meisten sind froh, wenn sie die Bendings für eine diatonische Leiter abseits der mittleren Oktave hinkriegen. Overblows für die paar dann noch fehlenden Töne sind dann noch eine andere Liga und eigentlich kein klassisches Buesharpspiel mehr.
 
Ist hier ein Spieler aus Fürth/Nürnberg/Erlangen?

Ich suche nämlich jemanden bei dem ich das spielen gescheit lernen kann.

Wenn jemand das (gegen bezahlung) machen würde oder jemand jemanden kennt bzw. einen Tipp hat wo ich das hier lernen kann, schreibts bitte.

Danke

oli

Hallo oli.Tut mir leid kann Dir da auch nicht weiter helfen.Komme aus Burg das liegt bei Magdeburg und könnte selber ein paar Stunden Unterricht gebrauchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben