Ein "Langeweile-Video"

  • Ersteller Calaway65
  • Erstellt am
Calaway65
Calaway65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
18.12.09
Beiträge
3.040
Kekse
5.598
Ort
Hildesheim
Hey Leute,
da mein Bassist und ich letztens mal ein bisschen Langeweile hatten, haben wir einfach mal ein kleines Just-for-Fun-Video gemacht.

Sämtliche Aufnahmen wurden an einem Abend gemacht, von daher würde ich bitten die eine oder andere Unsauberheit entspannt zu sehen. ;):cool:

Immerhin hab ich aus dem Abend gelernt, dass eine Bass mit Emad und praktisch keiner Kesseldämpfung zwar in Natura geil klingt, zum Mikrofonieren allerdings nicht geeignet ist. :redface:

http://www.youtube.com/watch?v=Fs42EVp-fNg

PS: Um nicht nur Werbung für mich und meinen Basser zu machen: myspace.com/maegnmusic

BTW: Welcher Drumsound gefällt euch besser (YT vs MS)? Ich sag jetzt erst mal nicht wo mit 3 und wo mit 8 Mics aufgenommen wurde. ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
:)Geile Performance ihr zwei! Was überhaupt nicht passt und damit meine ich überhaupt nicht ist diese kickige Metalfusshupe!
Dat is Kiss man, da muss die Bassdrum schieben, mehr Bumms haben, ansonsten gibts am Sound nix zu meckern, also find ich jetzt:D Weitermachen!!
Gruss Simon
 
Hi Simon,
ich hatte ja schon nicht mehr mit gerechnet, dass hier doch noch einer was schreibt. :)

Schönen Dank für die netten Worte. Bezüglich der Bassdrum:

Immerhin hab ich aus dem Abend gelernt, dass eine Bass mit Emad und praktisch keiner Kesseldämpfung zwar in Natura geil klingt, zum Mikrofonieren allerdings nicht geeignet ist. :redface:

Das Problem war, dass sobald ich Bässe reinschieben wollte ich nur noch ein total mieses Wummern hatte (weils halt durch die fehlende Dämpfung doch etwas nachwummert). Auf so ein bisschen mehr Kick stehe ich aber total. :cool:
 
Das erste Video existiert zwar nicht mehr, aber da ich nun gerade ohne Band dastehe, hats mich mal wieder überkommen.

Hier wäre also "Das Langeweile-Video 2.0". :)

 
Ich glaube der Song braucht mehr fuck ;-)
 
Hast eigentlich recht. 47 mal ist definitiv zu wenig. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben