esp ltd Silverstar?!

C
cnk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.11
Registriert
21.08.05
Beiträge
23
Kekse
0
Guten tag, ich hab ne gitarre namens silverstar von der firma esp ltd, aber ich finde mein modell nirgends auf deren website, ich hab die gitarre gebraucht gekauft fuer nen guten preis, hat 2 tonabnehmer und es gibt 3 schaltungen, und den hinteren tonabnehmer kann man noch splitten, soll fuer disstortion gut sein, kA.
Sie ist komplett schwarz und sieht so ziemlich wie jede andere esp ltd aus, aber wie gesagt, das modell finde ich nirgends im internet, kann mir da jemand helfen ?
 
Eigenschaft
 
Hmm, ein Bild wäre sehr hilfreich!

Was soll "und sieht so ziemlich wie jede andere esp ltd aus" heißen, LTD Gitarren sehen sehr unterschiedlich aus :)
 
Oha, das klingt interessant. Könntest du Bilder davon machen?
 
das mit dem bild ist etwas schwer aber ich koennte es versuchen dauert jedoch nen tag oder 2..muss erst meine alte cam wiederfinden im keller.
Naja so besodners sieht sie auch nicht aus, aufm Griff oben an der mechanik steht SS und dadrunter SilverStar in gelber schrift
 
DJLeuck schrieb:
Hmm, ein Bild wäre sehr hilfreich!

Was soll "und sieht so ziemlich wie jede andere esp ltd aus" heißen, LTD Gitarren sehen sehr unterschiedlich aus :)

Also vo nder form her siehts aus wie ne esp horizon nt-II bloß in pur schwarz

Achja, bloß die mechanik oben sieht anders aus als bei der horizon

Edit| und hinten steht CE, also made in korea o_O
 
Ja, mach mal bitte ein Bild, habe von dem Modell auch noch nie etwas gehoert!
 
man namens vedder mach ma bilder
 
war dir etwa langweilig? warum gräbst du denn uralte threads wieder aus...?
 
ich wollt nur mal schauen ob jemand noch ne gitarre wie ich hat ^^
und was für eine ;)
 
war dir etwa langweilig? warum gräbst du denn uralte threads wieder aus...?

Damit sein Beitragszähler steigt. Im vorigen ist er sogar über die herausragende Qualität seiner Postings herausgegangen und hat einen Absatz gemacht, damit der Einzeiler nicht gleich auffliegt.

Eine LTD Silverstar hat es AFAIK nie gegeben, vielmehr hat ihm jemand evtl. weiß gemacht, dass die Gitarre aus dem gleichen koreanischen Werk kommt wie die LTDs. Und da er nun schon seit über 3 Jahren nach seiner Cam im Keller sucht, können wir davon ausgehen, dass er:

a) sich im Keller verlaufen hat.

b) keine Cam besitzt.

c) seit 3 Jahren nicht mehr im Forum aktiv ist. X

;)
 
Damit sein Beitragszähler steigt. Im vorigen ist er sogar über die herausragende Qualität seiner Postings herausgegangen und hat einen Absatz gemacht, damit der Einzeiler nicht gleich auffliegt.

hmmm wenn du meinst !
also mir wäre es lieber wenn das karma steigt anstatt der beitragszähler,ist ja bei dir der fall,
selbst wenn ich diese bemerkung nich okay finde.
mich interessiert das thema und deshalb wollte ich einfach mal schauen ob hier irgendjemand noch was über das instrument weiß ob der threadsteller reinzufällig nach 3jahren wieder on kommt oder oder oder....

nja

yves
 
hmmm wenn du meinst !
also mir wäre es lieber wenn das karma steigt anstatt der beitragszähler,ist ja bei dir der fall,
selbst wenn ich diese bemerkung nich okay finde.
mich interessiert das thema und deshalb wollte ich einfach mal schauen ob hier irgendjemand noch was über das instrument weiß ob der threadsteller reinzufällig nach 3jahren wieder on kommt oder oder oder....

nja

yves

1) Gibt genügend Leute, die auch auf einen hohen Beitragszähler abfahren.
2) Ich finde die Bemerkung in Ordnung.
3) Ja, genau. Ein User mit 25 Postings, der seit 2 1/2 Jahren nicht mehr online (!) war, kommt aufgrund eines Beitrags in seinem Thread wieder online.- was für ein Optimismus.
4) Ich dachte, Du wüsstest mittlerweile aufgrund Deiner zahlreichen Threads/Postings genug über Deine Gitarre.

man namens vedder mach ma bilder
Normalerweise blicke ich ja auch noch durch die ärgste Rechtschreibung, aber hier habe ich doch eine ganze Weile gebraucht um zu verstehen, was Du damit aussagen wolltest. Wäre schon schön, vor dem Abschicken eines Posts wenigsten grob noch mal auf die Rechtschreibung zu achten.
 
Hallo, ich bin der Thread-Starter SilverStar,
ich hatte diesen post total vergessen bis ich mal wieder meine Gitarre gegoogled und auf meinen alten Post gestoßen bin, lustig.
Tut mir Leid, leider habe ich immernoch keine Bilder zur Verfügung. Bin momentan im Ausland und meine Gitarre ist nicht hier, werde aber (wahrscheinlch 3-4 Monate späer) dann mal wirklich ein Bild posten :)

Bis dann!
 
Ich fürchte das wird hier ein thread für epic necro posts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo, ich bin der Thread-Starter SilverStar,
ich hatte diesen post total vergessen bis ich mal wieder meine Gitarre gegoogled und auf meinen alten Post gestoßen bin, lustig.
Tut mir Leid, leider habe ich immernoch keine Bilder zur Verfügung. Bin momentan im Ausland und meine Gitarre ist nicht hier, werde aber (wahrscheinlch 3-4 Monate späer) dann mal wirklich ein Bild posten :)

Bis dann!

das war jetzt irgendwie sinnlos oder? einen 3 jahre alten thread hochzuholen, nur damit du sagen kannst, dass es nix neues gibt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben