esp ltd Silverstar?!

von cnk, 27.08.05.

  1. cnk

    cnk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    8.11.11
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.05   #1
    Guten tag, ich hab ne gitarre namens silverstar von der firma esp ltd, aber ich finde mein modell nirgends auf deren website, ich hab die gitarre gebraucht gekauft fuer nen guten preis, hat 2 tonabnehmer und es gibt 3 schaltungen, und den hinteren tonabnehmer kann man noch splitten, soll fuer disstortion gut sein, kA.
    Sie ist komplett schwarz und sieht so ziemlich wie jede andere esp ltd aus, aber wie gesagt, das modell finde ich nirgends im internet, kann mir da jemand helfen ?
     
  2. DJLeuck

    DJLeuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    186
    Kekse:
    4.656
    Erstellt: 27.08.05   #2
    Hmm, ein Bild wäre sehr hilfreich!

    Was soll "und sieht so ziemlich wie jede andere esp ltd aus" heißen, LTD Gitarren sehen sehr unterschiedlich aus :)
     
  3. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 27.08.05   #3
    Oha, das klingt interessant. Könntest du Bilder davon machen?
     
  4. cnk

    cnk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    8.11.11
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.05   #4
    das mit dem bild ist etwas schwer aber ich koennte es versuchen dauert jedoch nen tag oder 2..muss erst meine alte cam wiederfinden im keller.
    Naja so besodners sieht sie auch nicht aus, aufm Griff oben an der mechanik steht SS und dadrunter SilverStar in gelber schrift
     
  5. cnk

    cnk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    8.11.11
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.05   #5
    Also vo nder form her siehts aus wie ne esp horizon nt-II bloß in pur schwarz

    Achja, bloß die mechanik oben sieht anders aus als bei der horizon

    Edit| und hinten steht CE, also made in korea:er_what:
     
  6. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 27.08.05   #6
    Ja, mach mal bitte ein Bild, habe von dem Modell auch noch nie etwas gehoert!
     
  7. Yvo93

    Yvo93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.114
    Erstellt: 20.12.08   #7
    man namens vedder mach ma bilder
     
  8. Atrox

    Atrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
    Erstellt: 20.12.08   #8
    war dir etwa langweilig? warum gräbst du denn uralte threads wieder aus...?
     
  9. Yvo93

    Yvo93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.114
    Erstellt: 21.12.08   #9
    ich wollt nur mal schauen ob jemand noch ne gitarre wie ich hat ^^
    und was für eine ;)
     
  10. Blinky87

    Blinky87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    4.338
    Erstellt: 21.12.08   #10
    Damit sein Beitragszähler steigt. Im vorigen ist er sogar über die herausragende Qualität seiner Postings herausgegangen und hat einen Absatz gemacht, damit der Einzeiler nicht gleich auffliegt.

    Eine LTD Silverstar hat es AFAIK nie gegeben, vielmehr hat ihm jemand evtl. weiß gemacht, dass die Gitarre aus dem gleichen koreanischen Werk kommt wie die LTDs. Und da er nun schon seit über 3 Jahren nach seiner Cam im Keller sucht, können wir davon ausgehen, dass er:

    a) sich im Keller verlaufen hat.

    b) keine Cam besitzt.

    c) seit 3 Jahren nicht mehr im Forum aktiv ist. X

    ;)
     
  11. Atrox

    Atrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
    Erstellt: 21.12.08   #11
    und was bringt das? irgendwie unsinnige internet-reputation...
     
  12. Yvo93

    Yvo93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.114
    Erstellt: 21.12.08   #12
    hmmm wenn du meinst !
    also mir wäre es lieber wenn das karma steigt anstatt der beitragszähler,ist ja bei dir der fall,
    selbst wenn ich diese bemerkung nich okay finde.
    mich interessiert das thema und deshalb wollte ich einfach mal schauen ob hier irgendjemand noch was über das instrument weiß ob der threadsteller reinzufällig nach 3jahren wieder on kommt oder oder oder....

    nja

    yves
     
  13. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 22.12.08   #13
    1) Gibt genügend Leute, die auch auf einen hohen Beitragszähler abfahren.
    2) Ich finde die Bemerkung in Ordnung.
    3) Ja, genau. Ein User mit 25 Postings, der seit 2 1/2 Jahren nicht mehr online (!) war, kommt aufgrund eines Beitrags in seinem Thread wieder online.- was für ein Optimismus.
    4) Ich dachte, Du wüsstest mittlerweile aufgrund Deiner zahlreichen Threads/Postings genug über Deine Gitarre.

    Normalerweise blicke ich ja auch noch durch die ärgste Rechtschreibung, aber hier habe ich doch eine ganze Weile gebraucht um zu verstehen, was Du damit aussagen wolltest. Wäre schon schön, vor dem Abschicken eines Posts wenigsten grob noch mal auf die Rechtschreibung zu achten.
     
  14. cnk

    cnk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    8.11.11
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.11   #14
    Hallo, ich bin der Thread-Starter SilverStar,
    ich hatte diesen post total vergessen bis ich mal wieder meine Gitarre gegoogled und auf meinen alten Post gestoßen bin, lustig.
    Tut mir Leid, leider habe ich immernoch keine Bilder zur Verfügung. Bin momentan im Ausland und meine Gitarre ist nicht hier, werde aber (wahrscheinlch 3-4 Monate späer) dann mal wirklich ein Bild posten :-)

    Bis dann!
     
  15. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 08.11.11   #15
    Ich fürchte das wird hier ein thread für epic necro posts.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  16. Atrox

    Atrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
    Erstellt: 08.11.11   #16
    das war jetzt irgendwie sinnlos oder? einen 3 jahre alten thread hochzuholen, nur damit du sagen kannst, dass es nix neues gibt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping