Esp Ltd. Deluxe?

P
pepi1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.10
Registriert
13.03.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
ich will mir ne neue Gitarre anschaffen und wollte fragen was der unterschied von einer normalen Ltd. und einer Ltd. Deluxe ist und wie groß der unterschied von Deluxe aud die echte Esp ist.

Undzwar ginge es um dieses Modell:
https://www.thomann.de/at/esp_ltd_mh1000_emg_qm_stbk.htm
da ich sie hier in der Umgebung nirgends anspielen kann, wollt ich das wissen.

Mfg
 
Eigenschaft
 
Hallo,

die Deluxe haben allesamt dieses Abalone-binding.

Früher waren sich 400er und 1000er ltds sonst sehr ähnlich, ich glaube aber, dass die Hardware sich teilweise deutlich unterscheidet und obendrein bei den Deluxes andere Lackierungen angeboten werden.

Grüße,
Schinkn
 
Danke für die schnellen Antworten :)
 
Im LTD und ESP User Thread steht da auch einiges dazu. Einfach die letzten Seiten durchlesen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben