Hörprobe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
KK95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.12
Registriert
27.03.12
Beiträge
7
Kekse
0
Hey, ich bin 16 jahre alt , und bin erst seit heute hier angemeldet, ich würde mich freuen wenn ihr ein einfach feedbacl geben könntet :)
p.s. nicht ZU hart sein, ich sing so richtig das erste mal :$ hahah :) gruß
 
Eigenschaft
 
Hey, ich bin 16 jahre alt , und bin erst seit heute hier angemeldet, ich würde mich freuen wenn ihr ein einfach feedbacl geben könntet :)
p.s. nicht ZU hart sein, ich sing so richtig das erste mal :$ hahah :) gruß

Haha .. wo ist denn die Hörprobe? ..haha
 
bin dabei die hochzuladen aber irgendwie spaclt das ein bisschen :D
 
was heißt " gegen deine stimme will ich garnichts sagen " ? ich meine na klar sind da schiefe töne bei ich denke auch viele, nur das ist das erste mal das ich so richtig was singe deswegen hab ich damit keine probleme, sowas kann ich durch übung doch wegbekommen oder nciht :)?
aber meine frage waere halt was du mit "bösen tönen" meinst und wie du meine stimme findest :)?
 
KK95 schrieb:
aber meine frage waere halt was du mit "bösen tönen" meinst und wie du meine stimme findest :)?

"Böse Töne" heißt: die Töne stimmen nicht.

Und eine Stimme zu beurteilen, wenn sehr viele Töne nicht getroffen sind, ist halt nicht ganz einfach. Aber ich denke, sie ist okay.

sowas kann ich durch übung doch wegbekommen oder nciht

Ja .. meistens schon. Aber ich kann erstmal ja nur beurteilen, was ich jetzt höre und nicht, was in ein oder zwei Jahren daraus werden könnte.

Und jetzt isses halt noch ziemlich schief. Klar kann das irgendwann besser werden.
 
ok danke noch andere feedbacks ?
 
Kenn den Song gar nich ....deswegen weis ich auch nciht wie er im Original klingt ..aber ich denk mal das du einfach noch ein bischen übung brauchst ...und dann wird das schon ...vllt und Eventuell ....aber hauptsache es macht Spass so seh ich das immer :great:
 
von the fray ich find ihn eigetnlich schön :)
na kar soll es spaß machen, aber ich finde es schöner weil ich spaß am singen habe, wenn es auch mal gut klingen würde, also werd ich weiter üben :D aber danke :)
 
Ich kenn den Song jetzt auch nicht, aber ich hör trotzdem dass der oft sehr schief und manchmal sogar nur melodisch gesprochen ist. Deine Stimme an sich klingt schon mal gut, nur das Tönetreffen muss noch geübt werden.
Kleiner Instant-Tipp: Mund auf!!!! Jetzt nicht den Mund bis zum geht nicht mehr aufreißen, aber locker fallen lassen in die Vertikale (den Mund nicht breit ziehen). Wenn du denkst, jetzt sieht's aber blöd aus, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit gerade richtig. Momentan öffnest du deinen Mund nur zu nem Spalt und da kann natürlich so kein großer Ton rauskommen.
 
Ich kenn den Song jetzt auch nicht, aber ich hör trotzdem dass der oft sehr schief und manchmal sogar nur melodisch gesprochen ist. Deine Stimme an sich klingt schon mal gut, nur das Tönetreffen muss noch geübt werden.
Kleiner Instant-Tipp: Mund auf!!!! Jetzt nicht den Mund bis zum geht nicht mehr aufreißen, aber locker fallen lassen in die Vertikale (den Mund nicht breit ziehen). Wenn du denkst, jetzt sieht's aber blöd aus, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit gerade richtig. Momentan öffnest du deinen Mund nur zu nem Spalt und da kann natürlich so kein großer Ton rauskommen.


ok danke dafür :) dann werd ich natührlich weiter üben ! :D
 
Schade, Video weg, hätte gerne reingehört:gruebel:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben