Hörprobe :)

von KK95, 27.03.12.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KK95

    KK95 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.12
    Zuletzt hier:
    27.03.12
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.12   #1
    Hey, ich bin 16 jahre alt , und bin erst seit heute hier angemeldet, ich würde mich freuen wenn ihr ein einfach feedbacl geben könntet :)
    p.s. nicht ZU hart sein, ich sing so richtig das erste mal :$ hahah :) gruß
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    27.675
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    6.784
    Kekse:
    102.654
    Erstellt: 27.03.12   #2
    Haha .. wo ist denn die Hörprobe? ..haha
     
  3. KK95

    KK95 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.12
    Zuletzt hier:
    27.03.12
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.12   #3
    bin dabei die hochzuladen aber irgendwie spaclt das ein bisschen :D
     
  4. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    27.675
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    6.784
    Kekse:
    102.654
    Erstellt: 27.03.12   #4
  5. KK95

    KK95 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.12
    Zuletzt hier:
    27.03.12
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.12   #5
  6. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    27.675
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    6.784
    Kekse:
    102.654
    Erstellt: 27.03.12   #6
    Na dann:

    Gegen deine Stimme will ich gar nichts sagen. Schüchtern und zu leise bist du auch nicht unbedingt. Das sind schon mal gute Voraussetzungen ...

    ... wenn da nicht die bösen Töne wären. Die musst du noch ein Weilchen suchen. Und leider sind die Töne nicht ganz unwichtig beim Singen.
     
  7. KK95

    KK95 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.12
    Zuletzt hier:
    27.03.12
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.12   #7
    was heißt " gegen deine stimme will ich garnichts sagen " ? ich meine na klar sind da schiefe töne bei ich denke auch viele, nur das ist das erste mal das ich so richtig was singe deswegen hab ich damit keine probleme, sowas kann ich durch übung doch wegbekommen oder nciht :)?
    aber meine frage waere halt was du mit "bösen tönen" meinst und wie du meine stimme findest :)?
     
  8. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    27.675
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    6.784
    Kekse:
    102.654
    Erstellt: 27.03.12   #8
    "Böse Töne" heißt: die Töne stimmen nicht.

    Und eine Stimme zu beurteilen, wenn sehr viele Töne nicht getroffen sind, ist halt nicht ganz einfach. Aber ich denke, sie ist okay.

    Ja .. meistens schon. Aber ich kann erstmal ja nur beurteilen, was ich jetzt höre und nicht, was in ein oder zwei Jahren daraus werden könnte.

    Und jetzt isses halt noch ziemlich schief. Klar kann das irgendwann besser werden.
     
  9. KK95

    KK95 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.12
    Zuletzt hier:
    27.03.12
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.12   #9
    ok danke noch andere feedbacks ?
     
  10. Riu77

    Riu77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.08
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    319
    Erstellt: 27.03.12   #10
    Kenn den Song gar nich ....deswegen weis ich auch nciht wie er im Original klingt ..aber ich denk mal das du einfach noch ein bischen übung brauchst ...und dann wird das schon ...vllt und Eventuell ....aber hauptsache es macht Spass so seh ich das immer :great:
     
  11. KK95

    KK95 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.12
    Zuletzt hier:
    27.03.12
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.12   #11
    von the fray ich find ihn eigetnlich schön :)
    na kar soll es spaß machen, aber ich finde es schöner weil ich spaß am singen habe, wenn es auch mal gut klingen würde, also werd ich weiter üben :D aber danke :)
     
  12. Vali

    Vali Vocalmotz Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    23.07.18
    Beiträge:
    4.886
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.575
    Kekse:
    34.060
    Erstellt: 27.03.12   #12
    Ich kenn den Song jetzt auch nicht, aber ich hör trotzdem dass der oft sehr schief und manchmal sogar nur melodisch gesprochen ist. Deine Stimme an sich klingt schon mal gut, nur das Tönetreffen muss noch geübt werden.
    Kleiner Instant-Tipp: Mund auf!!!! Jetzt nicht den Mund bis zum geht nicht mehr aufreißen, aber locker fallen lassen in die Vertikale (den Mund nicht breit ziehen). Wenn du denkst, jetzt sieht's aber blöd aus, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit gerade richtig. Momentan öffnest du deinen Mund nur zu nem Spalt und da kann natürlich so kein großer Ton rauskommen.
     
  13. KK95

    KK95 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.12
    Zuletzt hier:
    27.03.12
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.12   #13

    ok danke dafür :) dann werd ich natührlich weiter üben ! :D
     
  14. Chrizz

    Chrizz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    20.12.14
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    72
    Erstellt: 27.03.12   #14
    Wenn ich nicht selbst genau so wäre, könnt' man manchma meinen, Du wärst kein so großer Menschenfreund! :great:
     
  15. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    27.675
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    6.784
    Kekse:
    102.654
    Erstellt: 28.03.12   #15

    Doch doch, ich mag Menschen. Die machen oft die putzigsten Sachen ...
     
  16. Lumix007

    Lumix007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.10
    Zuletzt hier:
    26.04.16
    Beiträge:
    1.916
    Ort:
    Meinerzhagen
    Zustimmungen:
    344
    Kekse:
    4.961
    Erstellt: 28.03.12   #16
    Schade, Video weg, hätte gerne reingehört:gruebel:.
     
  17. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    27.675
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    6.784
    Kekse:
    102.654
    Erstellt: 28.03.12   #17
    Tja dann

    :zu:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping